Nimm lieber Varsitys in denen hast du besseren Halt als Flyer
Habt ihr denn einen Verein oder so? Die haben ja immer "Mottos" wie z.B. Dolphins oder Wildcats, dann kann man leichter Namen finden
Hey,
also ich habe letztens auch nach T-Shirts usw. gesucht und habe dann einfach die Teams,Vereine bei Google eingegeben und meistens war im ersten oder zweiten Link ein Shop dabei😊 Bestellt habe ich aber nichts
Wahrscheinlich eher nicht, weil auf dem Mond kein Sauerstoff zum Atmen ist und man schlecht mio. von Sauerstoffflaschen mitnehmen kann. Aber wer weiß ;)
In welchen Verein seid ihr denn? Ich würde den Namen dem Namen des Vereins anpassen, insofern ihr einem Footballteam angehört;)
Bei mir war genau das gleiche:) Ich hatte auch erst Nfinity's und jetzt habe ich die Varsity Last pass 2.0. Mir gefallen sie besser, weil ich als Flyer auch einen besseren Halt habe , da die Sohle fester ist. Meine Nfinity's hatten dünne Sohlen und ich habe jeden kleinen Wackler gespürt... Ist jetzt deutlich besser!
Es kommt immer darauf an wie viel Kraft deine Bases haben und wie viel die anderen Flyer wiegen, wenn ihr 5 Flyer habt die 50 Kg wiegen würde ich deine Chancen schlechtee stellen , aber wenn du ein ziemlich guter Flyer bist/warst und dein Coach das weiß ist deine Chance größer als wenn du alles neu lernen muss. Ich bin in meinem Team auch nur noch Flyer, weil ich die Beste bin ( soll nicht selbstverliebt klingen) und einfach die meisten Skills habe:) ansonsten würde ich auch Back machen, weil ich im letzten Jahr ziemlich viel gewachsen bin.
Auf Youtube gibt es Sommermixe die 1-2 Std. gehen. Die haben einen guten Rythmus;)
Hallo,
Ich würde dir empfehlen Waden-Dips zu machen und das immer beim Zähneputzen. Das hilft unter anderem deine Sprungkraft zu verstärken. Ansonsten würde ich alle zwei Tage ein Workout machen ( Ich benutze dafür die App "Seven"), um Kondition und Kraft wieder aufzubauen
Hallo todayistheday1,
Ich mache Cheerleading jetzt auch schon seit 4 Jahren ( Level 5). Ich habe den Bogengang schon in meinem 1. Jahr gelernt. Am Anfang hatte ich auch Probleme ,mit der Überwindung sich nach hinten kippen zu lassen. Ich habe sie überwunden, in dem ich erstmal langsam aus dem Stehen in die Brücke gefallen bin. Und mit dem Schwung kannst du dir vielleicht helfen, in dem du einen Handstand gegen die Wand machst und du deinen Abstand zur Wand vergrößerst, je nachdem wie sich du dich fühlst und du dann mit deinen Beinen an der Wand langsam zurückgleitest (siehe Bild) oder aus der Brücke. Das kann dir auch beim Überschlag helfen! Der Überschlag fällt mit Anlauf einem in der Regel leichter ,du solltest dann aber versuchen ein Rad mit Anlauf zu machen,damit du vor dem Überschlag nicht abbremst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG