Du gehst auf Twitch und drückst auf das Prime Loot Zeichen und dort findest du das und kannst es einlösen

Dies geht nur wenn du Twitch Prime hast(Wenn du Amazon Prime hast kannst du ne kostenlose Probezeit von 1er Woche haben)

Du kannst auch Twitch Prime holen, den Skin einlösen und dann Twitch Prime abbrechen.

...zur Antwort

Joa, fortnite kannst du auf höchsten Einstellungen(Episch) Spielen, der Rest wird so oder so relativ gut laufen

...zur Antwort

Was haben alle mitm Macbook Pro? Der hat keine gute Grafik.
Kauf dir einfach nen Omen für etwa 1400€

...zur Antwort

Bau dir ihn lieber selbst zusammen:
-Ryzen 5 1600
-GTX 1050 Ti 4GB
-16 GB DDR 4 Ram
-Asus Prime B350-Plus Mainboard
-Corsair VS-650 Netzteil
-1TB Festplatte
-250 GB Samsung Evo 850 SSD für Windows
-Windows

Mit den Mindestanforderungen kannst du die Spiele nur mit Laggs spielen.

Diese Zusammenstellung die ich hier gemacht habe ist sehr gut für 1080p Gaming. Habe meinen mit den gleichen Komponenten zusammengebaut.

Der Preis liegt momentan bei geschätzt 800 Euro.

...zur Antwort

Ich wohne auch in der Schweiz und bei mir wird in Fortnite die Zahlungsmöglichkeit garnicht angezeigt.

...zur Antwort

Ich habe die Sharkoon Shark Force und bemutze sie seit 2 Monaten.
Ich finde sie sehr gut.
2 Seitentasten
DPI Taste

Sie hat auch ein gutes Design.
Und das gute ist:
Sie kostet nur 20 € und ist trotzdem TOP!

...zur Antwort

Veralteter Prozessor.
Nur 8GB Ram.
Den Preis kann ich nicht sehen auf dem Handy

Ich würde anstatt nen Intel Prozessor nen Ryzen 5 und 16 GB Ram nehmen.

Kannst du mir den Preis sagen?

...zur Antwort

Farbe von weiss auf schwarz xd

...zur Antwort

In den Commandblock schreiben:
testfor Koordinaten Blockname

Dann musst du nen Komperator dranmachen, dann repeater und da du ein Signal willst wenn der Block weg ist noch Signal umdrehen. FERTIG

...zur Antwort

Für was soll der PC denn dienen?

...zur Antwort