würde gerne wissen wie alt du bist :) Tendenziell würde ich dir die Ausbildung empfehlen. Ist etwas leichter und das risilo nochmal zu verhauen ist weniger. Natürlich kannste später nochmal studieren. Arbeiten wirste noch dein Leben lang,so oder so haha

...zur Antwort

Also ich mache ab nächste woche die 2 jähriger Berufschule :) Versuche soviel Schule wie möglich zu machen. Dann haste später bessere chancen, einen gut bezahlten Job zu finden :P

...zur Antwort

Alles gute erstmal :P Zieh dir doch musik rein oder gucke einen Film. Also ich höre gerade musik und bin in Facebook online ;P

...zur Antwort

Ich sage mal so, viel sport zu treiben ist gut, man sollte es aber nicht übertreiben!!!! Schließlich musst du deinem Körper auch die Zeit geben, um sich ausruhen zu können. Was bringt dir das, wenn du voll gut dabei bist mit joggen und dann beim Fußballtraining einfach keine kraft mehr hast, weil du deinen Körper nicht zu ruhe kommen gelassen hast............

...zur Antwort