Heute früh wach, was soll ich machen?

7 Antworten

alles gute zu deinem geburtstag :) guck dir n guten film an.... ich empfehle dir project x da gehts auch um jemand der geburtstag hat :D und die party toppt echt alles xD

Ok danke :)

0

Hey, alles Gute. stell dir vor das ist dein erster tag in dieser Welt. du hast zwar noch ein paar verrückte erinnerungen, aber die sind alle von deinem vorgänger. Also find raus was das für eine welt, und was das für wesen sind und was du alles mit deinem neuen körper anstellen kannst.

LOL.. Alter wie geil :D

0

Ist starke Übelkeit nach wenig Schlaf normal?

Ich war heute bis 8 Uhr morgens wach, habe dann bis 10 Uhr geschlafen, war dann für 10 Minuten wach und habe dann wieder bis halb 1 geschlafen. Jetzt ist mir die ganze Zeit extrem schlecht. Ist das normal?

...zur Frage

Wie kann man länger wach bleiben an silvester?

also ich bin heute erst um 4 uhr ins bett und auch ziemlich früh wieder auf gestanden und jetzt will ich nicht einschlafen an SILVESTER was soll ich machen ?????????????

...zur Frage

wieder früh ins Bett gehen und schnell einschlafen?

Jetzt in den Ferien war ich sehr spät im Bett. Ich muss aber wieder um 6 Aufstehen. Habe es heute probiert, um 6 aufzustehen, und dann früh ins bett. Dann war ich den ganzen Tag müde aber war auch mit dem Zug shoppen in einer nahlegenden Stadt. Dann bin ich aber ungewollt im Zug eingeschlafen, und erst wieder aufgewacht, als ich aussteigen musste (war mit meiner Mutter sie hat mich geweckt). Jetzt bin ich aber nicht mehr müde.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Früh aufgewacht obwohl ich sehr müde am Abend war wieso?

Bin gestern um 3:30 eingeschlafen und um 10 aufgewacht. War den ganzen Tag sehr Müde und habe auch gefroren. Heute bin ich um 2 Uhr eingeschlafen und um 9:30 aufgewacht.. wieso?

...zur Frage

Kopfschmerzen nach Schlafen ?

Ich konnte heute nicht wirklich schlafen und bin ab und zu aufgewacht um 5 Uhr bin ich nochmal aufgewacht bin dann aber nach ner Weile wieder eingeschlafen, dann wurde ich nochmal um 10 von meinem Vater geweckt danach hab ich bis 12 Uhr durch geschlafen und bin dann mit Kopfschmerzen aufgewacht. Die Kopfschmerzen haben seitdem nicht nachgelassen weiß jemand von was des kommen kann und was man dagegen machen kann ?

Danke im Voraus

...zur Frage

warte auf mein hermes paket es ist seit 10 uhr in zustellung meint ihr kommt es heute noch an..?

warte auf mein hermes paket es ist seit 10 uhr in zustellung meint ihr kommt es heute noch an..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?