Eine ärtzliche Bescheinigung, die deine Allergie beschreibt und belegt. Das sollte eigentlich dein Problem erledigen.

...zur Antwort

Naja wie die beschreibung sich anhört, bist du auf den Gewinn bzw die Miete nicht angewiesen. Da würde ich an deiner Stelle nicht gänzlich darauf verzichten, sondern die Kriterien für potenzielle Mieter nach eigenen Vorstellungen vorbereiten. Da du es ja nicht eilig hast, wartest du bis es sich jemand ergibt, der deinen Wünschen passend ist. Den Vertrag bereitest du auch dementsprechend vor. Aber natürlich gibt es nie eine Garantie dafür dass der Mieter 100% perfekt sein wird. Denn man kann schwer einen fremden menschen gänzlich und perfekt beurteilen. Aber ich persönlich würde auf den Einkommen nicht verzichten, sondern bei der Auswahl des Mieter mir Zeit lassen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen Mfg Paschaa

...zur Antwort

Überweisung ist unnötig. Sie braucht nur bei sparkasse auf dein Konto einzuzahlen. Das kannst du dort bei beliebigen Geldautomat abheben. Ich würde Denizbank Automaten empfehlen. Vor ein paar Jahren war die tranksktion kostenlos, dank der partnerschaft mit sparkasse.

...zur Antwort

Hallo, Ich wünsche euch erstmal viel glück ;) ich, als Muslim, würde dir raten bei solchen Kleinigkeiten wie band usw einfach alles mitmachen. So hast du kein Ärger wegen unwichtigen Sachen sondern eher spass, wie es sich gehört. Es ist zwar richtig, dass die Jungfräulichkeit eine Rolle spielt, aber das kommt gänzlich auf deinen Freund und dessen Familie an. Solange du nicht stolz erzählst, was wie war, wird dich auch keiner fragen. Ansonsten feiert schön bei der Hochzeit ;)

...zur Antwort