Das kommt darauf an, auf welche Backe du meinst. Scherz beiseite. Das kommt darauf an wen du küsst. Bist du schon mit ihm zusammen ? Ist das jemand, mit dem du zusammen sein willst ? Ich wäre vorsichtig bei sowas. Erstens mal beweist das garnichts, und zweitens kann das auch als "leicht zu haben" gedeutet werden, wenn du sofort auf Körperkontakt setzt.

...zur Antwort

Simon Beckett trifft die Sache ziemlich gut, ansonsten noch Chelsea Cain und Richard Montanari.

...zur Antwort

Nein, das geht nicht. Der Kinobetreiber macht sich strafbar, wenn er das zulässt. Kinder ab 6 dürfen in Begleitung Erwachsener in Filme ab 12. Alles Andere ist ausgeschlossen.

...zur Antwort

Das hat garnichts zu bedeuten. Im Schlaf sortiert das Gehirn Erinnerungen, Eindrücke, auch Dinge, die wir nur unterbewusst wahrgenommen haben. Und diese Bildfetzen sehen wir dann zusammenhanglos als Träume. Das hat mit Bedeutung oder Vorhersage nichts zu tun.

...zur Antwort