Welchen Band fandet ihr von der Silbertrilogie am Besten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Das zweite Buch der Träume 50%
Das erste Buch der Träume 50%
Das dritte Buch der Träume 0%

5 Antworten

Das erste Buch der Träume

Ich fand den ersten Band am schönsten, da war irgendwie noch diese ganze Magie mit den Träumen und so da... In den anderen Teilen fehlt an manchen Stellen einfach die Spannung, trotzdem lohnt es sich die Reihe zu lesen.

Weiß nicht genau..aber die ersten beiden fand ich sehr gut. Vom 3. jedoch war ich ein wenig enttäuscht

Alle. Ich fand alle so schön. Hab mir danach selber eine Zeit lang gewünscht, so im Traum Sachen machen zu können.

Leestar 18.01.2017, 21:25

Ging mir auch so :D

0
Das zweite Buch der Träume

ich weiß auch nicht warum, aber das fand' ich irgendwie am Besten...

Das heisst Trilogie.

Leestar 18.01.2017, 21:33

Für die anderen Fragen, wo du die Fragesteller verbessern willst: Direkt die Frage anhand des Bearbeitungsfelds zu verbessern, ist wesentlich konstruktiver...

0
Parango 18.01.2017, 21:36
@Leestar

Ich will nicht Deine Frage verbessern, ich will Dir einen Tipp geben. Den Fehler machen viele, weil sie bei drei immer automatisch an "trio" denken. Die Fragen anderer zu verbessern, ohne ihnen einen Hinweis zu geben, halte für nicht besonders konstruktiv.

0
Leestar 18.01.2017, 21:43
@Parango

Man sieht was verbessert wurde genauso wie wenn man eine Antwort schreibt.

 Es ist trotzdem nett von dir, dass du helfen willst (auch wenn ich das schon wusste, nur passiert mir der Fehler immer noch manchmal...)

0
Parango 22.01.2017, 22:13
@Leestar

Ach schau an. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr hier und kenne mich mit den neuen Funktionen noch nicht aus. Haben wir also beide was gelernt ;-) Vielen Dank für den Tipp.

0

Was möchtest Du wissen?