Helles blau

Ich würdeschon sagen,dass der Apple Pencil wenn du viel zeichnen möchtest eine kluge Anschaffung wäre. Alternativ könnte ich dir den empfehen:https://www.amazon.de/Eingabestift-Touchstift-Kapazitive-Touchscreen-Smartphones/dp/B01N9C9AT6/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=digitaler+zeichenstift&qid=1619345531&sr=8-9

...zur Antwort

tu das was dich glücklich macht. Wenn du ne Pause bei der Violine einlegst ist das ok. Nächstes Jahr kannst du sonst weiterspielen,wenn es dir fehlt(in deiner Freizeit kannst du doch auch alleine üben)

...zur Antwort

40 Kinder mit 60% = 24 mit 100%

20 mit 100%

24 mit 100% + 20 mit 100% = insgesamt 350 Euro.

350 / 44 = 7,95

Der Fahrpreis für einen Erwachsenen liegt bei 7,95 Euro.

7,95 * 60 / 100 = 4,77

Der Fahrpreis für ein Kindliegt bei 4,77 Euro.

b) wäre dann das Selbemit anderen Angaben.

...zur Antwort

braune oder rote Schalter habe ich noch nie gesehen, welche Tstaturn ich bevorzuge, sind Jelly-Comb Tastaturen, welche preislig um die 30-40 Euro liegen.

...zur Antwort

Ich würde keinen Esstisch aus Glas kaufen. (laut wenn man draufstellt und man muss auf Füße gucken). Kaputtgehen tuen sie nicht so schnell, trotzdem würde ich wenn einen Wohnzimmertisch aus Glas und einen Esstisch aus Holz kaufen

...zur Antwort

die Differenz der Beiden Münzen beträhgt 0,71. Nun musst du einfach 13 durch diese 0,71 rechnen (susi verkleinert den Abstand pro Münze um diese 0,71) und das ist dein Ergebnis(es sind gerundet 18,31 Münzen bis sie gleich auf sind).

...zur Antwort

kommt eigentlich auf Körperbau an. Würde aber sagen das jeder/jede welche mit 12 35 Kilo wiegt egal mit welchem Körperbau eher zu wenig als zu viel wiegt.

...zur Antwort

ich würde da mal Reinigungsmittel reinkippen

...zur Antwort

Wenn sie Fitzek mag, gefällt ihr vielleicht auch Menschenjagd

Die neueren Bände von Fitzek sind meiner persönlichen Meinung nach nicht mehr so gut wie die früheren daher auch die Bewertungen, glaub ich

...zur Antwort

Naja das Modell des Demographischen Übergangs zeigt in 5 Phasen (verschiedenen entwicklungsphasen eines Landes) die Wachstum, die Geburten und die daraus resultierende Wachstumsrate. Am Anfang(Phase eins + zwei) ist die Geburtenrate hoch durch Gründe wie Emazipation der Frau, fehlende Altersvorsorge und noch vieles mehr. Die Sterberate ist auch hoch wegen schwacher Hygiene und daraus resultiert eine niedrige Wachstumsrate. Dies musst du nur auf alle 5 Phasen anwenden

...zur Antwort

du solltest versuchen lieber auf deine Technik zu arbeiten als weit zu laufen. Man kann sich echt was zerstören (ich habe Erfahrung)

...zur Antwort

Elegant aber nicht zu aufgepuscht wäre glaube ich für erstes Date angebracht. Es sollte zeigen das du für Ihn etwas besonderes angezogen hast, aber es sollte trotzdem nie zu fein sein da das komisch wirken könnte (bin nen Junge weswegen das eher persönliche Meinung ist, kommt auf jeden an, sollltest einfach denken was ihm gefallen würde)

...zur Antwort

Pech ist etwas Psychologisches! Desto stärker du daran glaubst das du Pech hast, desto mehr Pech wirst du haben. Dies liegt daran das einem schlechte Dinge stärker im Gedächnis bleiben als Gute, geschweige denn normale. Versuche einfach auf die guten Dinge mehr zu achten, damit, selbst wenn noch etwas schlimmes passiert, du dich an die Guten einnern kannst.

Außerdem, wenn du traurig oder so bist, versuche einfach so zu tun als wärst du glücklich oder fröhlich, da du irgendwann (dies könnte wochen oder Monate dauern) dann selbst daran glaubst : )

...zur Antwort

m * g * h also 80 * 45 * 10(erdanziehung) 36000 J

Wenn es genau der Moment ist wo die vollständige Energie umgewandetl wurde, dann hat er genau 36000 Joule Kinetische Energie. (wenn es 44 meter (45-1 ) dann kommt noch was anderes raus) Wenn er 10 meter überm Boden ist, ist es 80 * 10 * 10 = 8000 Joule

Die Energie welche "verloren" geht, geht langsam durch die bei Luftreibung und beim Spannen des Seils entstehende Wärme weg

...zur Antwort
Ja ist richtig

Also: Bei der Zellatmung teilt die Zelle die Glucose Kette in einzelne Moleküle, damit sie diese einzelnen dann verbrauchen kann. Bei der Photosynthese wird halt genau diese Glucose hergestellt. (das ist nur ganz simpel formuliert)

...zur Antwort