Wahrscheinlich da es sinnlos ist 720p auf dem Handy zu gucken, weil die meisten Handys eh nur bis maximal 480p Auflösung zeigen. Z.b wenn du mit dem Handy ein Video in 1080p machst, wird es als 1080p gespeichert, allerdings wird es mit niedriger gezeigt da man nicht schärfer gucken kann als das Handy kann.
Zum Beispiel wenn du Videos guckst die schärfer als das Menschliche Auge sind, guckst du sie nur so scharf wie das Auge kann, egal ob da was anderes steht, also mit den Auge ist jetzt mal das Handy gemeint. 🙂

...zur Antwort

Also es ist so, ich bin überzeugt das das nicht mit dem Handy geht. Es ist sehr schwierig ein kostenlosen Schnittprogramm zu finden was so was machen kann (PC). Ich mache selber Filme und benutzt nur kostenpflichtige Programme weil ich kein gutes gefunden habe. Grundsätzlich filme ich in Wäldern oder woanders ohne Genehmigung. Solange du niemanden störst oder belästig ist das ok. Sollte aber Jemand die Polizei rufen weil sie z.b einen Mensch mit Grusel Maske und Blut sieht, oder wenn du so realistisch schauspielerst das man denkt es wäre wirklich ein Notfall, dann hast du ein Problem und es ist keine Ausrede das du filmst. Menschen die nicht gefilmt werden wollen musst du auch rauslassen.
Ich würde Trotsdem filmen wenn es dir Spaß macht.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

MfG Henri

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.