Ich bin sowieso noch krankgeschrieben ca 4 Wochen, da ich operiert wurde...

Ich weiß, dass ich wenn es der Fall ist, nicht an die Öffentlichkeit darf..

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle anrufen und !!!höflich!!! erwähnen, dass du dich beworben hast und dich über die positive Rückmeldung von Frau XY gefreut hast, sie sich jedoch bisher nicht gemeldet hat und du einfach mal nachfragen willst... Das zeigt auch dein Interesse und bei einem höflichen Telefonat ist es alles andere als nervig... Und da wir halb 1 haben ist "morgens" ja auch vorbei... Wünsche am besten einen Guten Tag anstatt "morgen" :D

...zur Antwort

Es geht sich diesmal darum, dass meine Oma eine Wohnung zu vermieten hat, und sie hat von zukünftigem Mieter eine Selbstauskunft gefordert. Jedoch wollte ich gerne wissen, ob diese Selbstauskunft gleichzeitig eine Schufaprüfung beinhaltet....

DANKE!

...zur Antwort

Ja ich denke halt meist dass zb irgendwer auftaucht oder da steht der mir iwas böses will... oder sowas in der Art.... Oder im Spiegel dass jemand dort erscheint... In der Hinsicht mit Geistern/Dämonen und sowas bin ich da sehr gläubisch ...

...zur Antwort

ja tut mir leid xD ich hab die dinger vorher nie gemacht...is das erste mal xD Und ne mum zuhause hab ich nicht, ich wohn halt allein xD...

von daher frag ich ja, weil da steht man kann die braten .. aber da steht auch mit heißen wasser kochen und 5 minuten ziehen lassen^^

aber danke :P

...zur Antwort