Paranormales Ereignis in Duisburg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oha :O Wo genau ist das? Das würd ich mir nämlich mal sehr gerne selber angucken...Ich denke man sollte an Paranormales glauben. Warum auch nicht?! Hör nciht auf die dummen Leute die sagen geh zum Arzt oder so. Das mit dem Schloss Budberg ist schließlich auch war...ich habs selbst erlebt. Also naja zumindest hab ich Kinderstimmen gehört... das war super gruselig :/ vielleicht hörst du das weil der Bahnhof mit dem Schloss zusammen hängt? Vielleicht steigerst du dich aber auch zu sehr rein und bildest dir das ein, ich mein wenn ich in der nähe von so nem Schloss wohnen würde würde ich mir glaub ich in die Hose machen xD

Aber wie einer unten schon geschrieben hat, ich würd mal mit nem Freund hingehen....oder wenn ein Freund bei dir übernachtet, gucken ob du das dann auch hörst. Wenn du das dann hörst und dein Freund nicht....oha ich hätte Angst haha :P Mehr kann ich dazu auch nicht sagen hehe.

Aber sag mir mal bitte wo genau das ist....?! Was ist da in der nähe? Welche Straße....ich interessiere mich nämlich für so paranomales seit ich da in dem Schloss war...Wuah zitter wenn ich daran zurück denke :PP

Hallo Ozapftis!

In Duisburg gibt es mehrere Paranormales unter anderen auch Veranstaltungen dazu..!

Wenn du keine Angst hast geh zu den Güterbahnhof hien ,nimm dir ein deiner freund mit, er sollte halt nur nichr änstlich sein.. ! Digital Camera handyaufnahmen braust alles nicht machen, wird danach eh nicht drauf zu sehn sein, da sind Vier Augen besser als zwei =)!.

Es gibt viele orte wo es spuken soll, aber nicht bei jeden Spuk ist auch ein Geist dafür verantwortlich..!

Gruß Lysiea

Ein Fall für das Galileo Mystery Team!

Das bin ich. Ich stehe vor deinem Fenster pfeife

Was möchtest Du wissen?