Ich lese viel „ich denke... vielleicht denkt...“... du erfährst es nur, wenn du das Gespräch suchst.

du hast für dich so entschieden, dann ist es doch in Ordnung. Wichtig ist, dass du dein Ziel erreichst. Möglich dass dein Vater im Gespräch sagt, er sei enttäuscht. Dann solltest du deinen Standpunkt und dein handeln erklären.

möglich, dass er auch danach noch enttäuscht ist. Das sind aber Dinge, die du nicht beeinflussen kannst und nicht in deiner Verantwortung lieben.

...zur Antwort

Wer schreit hat unrecht.

ein emotionaler Ausbruch dieser Art deutet darauf hin, dass er nicht anders weiß, wie er mit der Situation umgehen soll.

eine ebenso emotionale Gegenreaktionen schüttet Öl ins Feuer. Stell ihn dir in einer lustigen Situation vor:

er versucht mit Schwimmflossen in den Bus einzusteigen.

oder ähnliches....

lass ihn sich auskotzen, Lehn dich zurück und wenn er fertig ist, kann das Gespräch weitergeführt werden.

...zur Antwort
Hat er keine Interesse mehr an mich?

ich bin richtig verzweifelt Leute !

Vor ungefähr 2 Wochen bin ich seid langem wieder mit jemanden in einer „Kennenlernphase“ - anfangs war ich eher distanzierter und eher so uninteressiert. Aber dadurch das wir viel geschrieben haben und ich merkte wie sehr er mich doch kennenlernen würde gab ich dem ganzen eine Chance.

Wir haben uns paar mal getroffen und es war richtig schön und gechillt. Er hat mir sehr gefallen vom äußerlichen aber auch charakterlich. Er schrieb mich jeden Tag von alleine an und wollte mich immer sehen da ich ihn nicht aus dem Kopf ginge und er an mich denken muss und ihn meine süße Art gefallen würde.. Alles war schön und gut.

Doch dann schrieb er mir das er ins Krankenhaus musste weil er ein Lungenriss bekam. Dadurch hat er sich auch sehr selten gemeldet oder spät auf meine Nachrichten geantwortet was ich natürlich aber vollkommen verstanden habe weil es ihn nicht so gut ging.

Mittlerweile wurde er schon entlassen und ihn geht es jetzt besser dennoch hat er sich 2-3 Wochen krankgeschrieben für die Arbeit. Und seitdem es ihn besser geht so wie er mir das sagte meldet er sich soo selten bei mir. Und unsere Gespräche werden nicht mehr zu richtigen Gesprächen sondern eher das übliche „wie gehts dir? „Was machst du?“ das wars aber auch.

Er antwortet mir manchmal sogar erst nach einem Tag zurück und ich verstehe das einfach nicht! Jedes Mal wenn ich ihn zurück schreibe warte ich wie eine irre stundenlang auf eine Antwort dabei weiß ich das er momentan nichts zutun haben sollte. Wurde seine Interessen mir gegenüber weniger oder wie soll ich das denn jetzt verstehen? Ich würde ihn so gerne wieder mal treffen nur möchte ich ihn nicht hinterherrennen.

was sagt ihr zu dem ganzen? Ich werde noch total verrückt

...zur Frage

Meine Empfehlung:

lass ihn seine Zeit und Ruhe. Jede weitere Nachricht drängt ihn noch weiter von dir weg. Ihr habt euch erst kennengelernt. Wenn dich innerhalb kürzester Zeit so „vereinnahmen“ wollte, würdest du auch erstmal zurück weichen. Selbst fragen nach dem „warum“ werden ihn nerven.

Wenn er aktuell ggf. Themen zu klären hat, dann lass ihn das tun. Hinterfrage nicht alles was er tut. Du und er seid einzelne Menschen. Gerade wenn ihr euch kurz kennt, solltest du ihm nicht das Gefühl vermitteln, er wäre an dich gebunden.

...zur Antwort

Hi,

wie immer gilt: die Masse macht es aus. Solange Schnittlauch ( und die anderen nicht ratsamen Lebensmittel ) nicht dein Haupternährungsmittel ist und die dies in riesigen Mengen zu dir nimmst, ist alles ok.

Es wurde ja auch beschrieben mit "vermeiden solltest" und nicht "ist tödlich" ;)

Ich verstehe, dass solche Infos im Internet einen manchmal irre machen können.

LG Kerstin

:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.