Kommt drauf an, was man eher mag. Mit God of War kenne ich mich leider nicht so gut aus aber es ist halt eher mit Action. Wenn du das also mehr magst, ist das von beidem empfehlenswert.

Ist dir eine ausgeklügelte Story wichtig, dann ist Detroit: Become Human empfehlenswert. Es ist eher darauf aufgebaut, die Story mit den eigenen Entscheidungen voran zu führen. (Dir sagt bestimmt Life is Strange was. Detroit: Become Human ist vom Spielprinzip so ähnlich)

...zur Antwort

Ich könnte jetzt nicht die Folge sagen, aber einige Zitate habe ich trotzdem gerade parat:

  • Du solltest Leute nicht danach beurteilen, wie sie aussehen. ~ Yato
  • Ach man, diese Jugend heutzutage, macht einen Wettkampf daraus wer mehr Freunde hat. Einer reicht doch. Finde jemanden der ganz für dich da ist. ~ Yato
  • Das Leben ist das Kostbarste überhaupt. Das wirfst du nicht weg, selbst wenn du leidest und Kummer hast. ~ Yato
  • Jemand, der sich umbringen möchte, kann niemand anderes lieben. ~ Yato
  • Auch wenn es mal beschwerlich ist, sollten Leute dankbar für ihr Leben sein. ~ Yato
  • Verzichte auf das Geld! ~ Yukine
  • Ich warne dich! Hör sofort auf, böse Dinge zu tun. Wenn nicht, kotze ich dir ins Gesicht! ~ Yato
  • Groll, Furcht, Neid, Ungeduld, Traurigkeit, Gier. Gefühle wie diese nisten sich wie Dämonen in die Seele ein. Diese bösen Gedanken werden zu Schmerz. ~ Yato
  • Ich bin kein Feigling! Ich verschwinde nicht bevor es noch jemanden gibt, der mich nicht vergisst. ~ Yato
  • Wenn sie sterben wollen, dann sollen sie doch sterben. ~ Yato
  • Götter machen was sie wollen. Sie können sehr verletzend sein und töten im Zweifelsfalls. ~ Yato
  • Ich bin anders als du. Ich werde mein versprechen halten, weil ich dich nicht vergessen werde!. ~ Hiyori Iki
...zur Antwort

Erstmal hat Tokyo Ghoul keine dritte Staffel. Leider, ich mag diesen Anime sehr T.T

Ich empfehle dir, den Manga zu lesen. Den solltest du aber wirklich vom Anfang lesen, weil die Enden, wie Lachsrolle es auch schon erwähnt hat, verschieden sind. Der erste Teil von der Tokyo Ghoul Mangareihe hat 14 Bände und Tokyo Ghoul:re hat in Deutschland zurzeit 6 Bände.

Tokyo Ghoul:re solltest du aber erst nach der normalen Reihe lesen, da dies quasi die dritte Staffel ist.

...zur Antwort

Ich empfehle dir Narutoloads.  ( Hier Nochmal der Link:http://www.narutoloads.net/ )

Dort kannst du dir den Anime in der richtigen Reihenfolge ansehen und die Fillerfolgen sind auch nochmal gekennzeichnet, sodass du sie überspringen kannst, wenn du möchtest. Dazu kann man dort die Kapitel zum Manga lesen. Und die Filme sind auch nochmal extra gezeigt.

...zur Antwort