Stefano Bonacina - Release your Spirit High → http://www.youtube.com/watch?v=doLD99m8b5M
(Steht in der Beschreibung des Minecraft-Videos ;-)
Stefano Bonacina - Release your Spirit High → http://www.youtube.com/watch?v=doLD99m8b5M
(Steht in der Beschreibung des Minecraft-Videos ;-)
Du warst bis vor 14 Jahren schon knappe 14 Milliarden Jahre tot. War das schlimm für dich? Also mich (ich war es auch) hat das nicht gestört. Es gibt keinen Grund, sich vor dem was „nach dem Tod“ kommt, zu fürchten. Es ist der selbe Zustand, in dem Du bis vor 14 Jahren warst.
Ich bezieh' mich jetzt nur mal auf den kleinen Teil...
woher kommen die kometen und woher die ganzen steine?
Kurzfassung: Beim Urknall entstanden etwa 25% Helium und 75% Wasserstoff. Daraus haben sich die ersten Sterne gebildet. In diesen Sternen wurden aus Wasserstoff (und natürlich auch aus Helium) dann schwerere Elemente durch Kernfusion erzeugt. Zum Beispiel Stickstoff, Kohlenstoff, Sauerstoff, Eisen, ... (Eisen ist aber die „Obergrenze“). Aus diesem (ich verwende den Begriff jetzt einfach mal) „Sternenstaub“ (der durch Supernovae ins interstellare Medium geraten ist) haben sich dann durch Gravitation immer größere Brocken gebildet - diese Brocken sind uns heute als Asteroiden, Kometen - oder wie du meintest - „Steine“ bekannt.
Gruß
Hey (; Glaub mir, in dem Fall bist du bei den nicht-islamischen Leuten besser aufgehoben. Das Gefühlt, das du wegen dem Kopftuch hast, ist nur normal und verständlich. Das Kopftuch bringt dir keinen einzigen Vorteil im Leben. Du solltest dein Leben in vollen Zügen genießen und dazu gehört eben auch, das Kopftuch (zu Recht) abzulegen. Das ist definitiv die beste Entscheidung, die du treffen kannst. Warum solltest du das deiner Familie nicht sagen können? Das ist doch dein Leben; dein Körper. Und wenn dich deine Familie wirklich liebt, dann werden sie für deine Entscheidung auch Verständnis zeigen. Setzt es ab und du wirst merken wie viel du verpasst hast (;
Liebe Grüße!
Die Frage sollte eher lauten „BIS wie viele Jahre“.... Jemand der über das siebte Lebensjahr hinaus ist, sollte eigentlich merken, dass diese Serie absolutes Unterschichten-Fernsehen ist...
Aber nicht zu vergessen, die lustigste Sekte: Fiat Lux mit der Anführerin Uriella :D Eine kleine Kostprobe ;-) http://www.youtube.com/watch?v=Ulz5nZHnFhM Da kann man wirklich herzlichst lachen ;-)
Aber es gibt auch noch die Jakob-Lorber-Sekte.
Sorry an alle, die die Frage noch beantworten wollen - die Auszeichnung ist schon vergeben ;-)
Also ich würde ja eher zum Bild Nr. 4 tendieren. Da sind so ziemlich alle wichtigen Haupt- und Nebencharaktere drauf - auch die die es in der 4. Staffel nicht gegeben hat :D
Einfach den Satz des Pythagoras nach der gewünschten Variablen umstellen...
Herzlichen Glückwunsch, du bist Atheistin. Willkommen in der Freiheit :)
Pierre Vogel ist ein hoffnungsloser Dummschwätzer... Von dem (oder irgendwelchen anderen extrem religiösen Spinnern) musst du dir definitiv keine Angst machen lassen..
Der wahr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Intelligenteste von allen hier aufgezählten...
Klare Sache... Wie schnell der antarktische Zirkumpolarstrom fließt ist wohl nicht so interessant, wie die erdbahnkreuzenden Asteroiden zu erforschen ;-)
Ist es da wirklich so realitätsfern und infantil, was die Religionen behaupten?
Ja, ist es. Schon darum, weil die meisten religiösen (bzw. schwachsinnigen) Behauptungen von der modernen Wissenschaft widerlegt wurden. Ganz simpel.
Ist ganz einfach... Durch Denken.
Ganz einfach.. weil Gott Unsinn ist
Ok ich glaub es hat sich erledigt :D
Ich hab schon eins gefunden - aber das ist auch gut thx ;)
Sorry hier das Bild
Da kann ich ganz gepflegt ja sagen :))