Verehrte Frau Glasherz, seid herzlichst gegrüßt.

Bisweilen hat man tatsächlich das Gefühl, einen Menschen schon zu kennen, bevor man besagten Menschen kennenlernt. Das muß aber nicht immer ein freundschaftlich Gesinnter sein, bisweilen sieht man Diesen schon an, daß man mit ihnen nicht kann, was auch immer.

Kein Grund, sich darüber das Gehirn zu zermartern, manche Dinge hat das Boltzmann-Gehirn einzig zu dem Zwecke geschaffen, denkende Wesen zu verwirren, so es ein solches gibt...

...zur Antwort

Bis jetzt hat es die Menscheit grad mal auf den Erdtrabanten(ca. 300000 km) geschafft, das nächste Ziel wäre dann wohl der Mars (min. 56000000km). Die nächste Galaxie ist die Andromedagalaxie, ca. 2,5 Millionen Lichtjahre entfernt (1 Lichtjahr ca. 9,46 Billionen km).

Da ist der Mensch noch weit davon entfernt...

...zur Antwort

Geistige Größe! Meine Frau hat grad mal 1cm mehr wie Du, klein ist die aber nicht. Ich kenn noch mehr Damen, die es nicht nötig haben, mit Hilfsmitteln "größer" zu wirken. Und kenn hochgewachsene Frauen ohne Ausstrahlung...

...zur Antwort

Das ist Abzocke, klar! Hab auch schon auf's Geschäftshändi(!) SMS bekommen von "Jessy", "Linda" usw., welche meine Nr. "verloren" hätten, bzw. sich mit mir zu einem "aufregenden Abend" verabreden wollten. Anbei immer eine dubiose Nr., unter der sie zu erreichen wären. Hab herzhaft darüber gelacht und die SMS gelöscht.

...zur Antwort