Menschen von Gott erschaffen, wen jemand entscheidet das wir ausgerottet werden dan ER, ich meine er wird das nicht tun. Warum? Weil, es gibt immer noch sehr viele Nette menschen die Tieren helfen, die spenden, die versuchen die welt bissl zu schützen und und und.... seh das ein wird einer davon und ertrage dich selbst, und steige es hinaus, den auch deine eltern sind Menschen die dir gut tun ! Mama kocht für dich , Papa finanziert deinen PC, und außerdem die Menscheithat deinen Computer erschaffen !

...zur Antwort

also ich glaube umeiniges schlauer ist er nur wen er sein Hirn fördert. Ich glaube um so größer um so mehr Zellen passen da rein.

Aber ein Mensch mit einem kleineren Gehirn der aber z.B sein Gehirn mit mathe fördert und Büchern ist viel schlau als ein Trrinker dessen Gehirn größer ist.

Außerdem verliehrt das gehirn ein bisschen gewicht wen man ältert, also GEHIRNJOGGEN wäre nicht schlecht um die grauen zellen zu fördern :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.