Ca. 20% Zoll in Deutschland und dann noch mal eine Einfuhrgebühr von ca. 900,- Euronen.Versicherung und Transportkosten extra und die Einfuhrgenemigungsgebühr von 6,5%.Das Auto muß vor Einfuhr den deutschen TÜV haben.WICHTIG!!

...zur Antwort

als Frau wäre das dann aber als MüllFrau, nicht Mann.

Generell stehe ich dem Thema, auch aufgrund der Frauenquote und der nätürlcihen affinität zum Müll, sehr positiv gegenüber. Ausserdem sind die weiblichen Mitglieder der Gesellschaft schon allein genetisch bedingt mit der Materie vertrauter.

...zur Antwort

Papagei grillen oder freundin weg ;-)

...zur Antwort

also das wird sehr schwierig den überhaput wieder zu bekommen, da du dich ja in der Probezeit befindest! sowas ist sehr aufwändig und vor allem sehr sehr kostenintensiv, da du ja die mpu machen musst, sowie ärtzliche untersuchungen über Psyche usw. sowas ist bei leuten in deinem alter immer schwierig. Viel Glück

...zur Antwort