A silent voice
Angel beats
Assassination Classroom
Alle samt anime bei denen ich entweder geweint habe oder den den Tränen nahe stand
A silent voice
Angel beats
Assassination Classroom
Alle samt anime bei denen ich entweder geweint habe oder den den Tränen nahe stand
Bei mir ist es ganz klar chuuya, dadurch das ich selbst klein bin kann ich chuuya mit seiner größe so ein bisschen nachempfinden😅 aber ansonsten ist chuuya sehr stark und eigentlich nicht tot zu kriegen. Außerdem finde ich das Chuuya und Dazai "team" einfach nur verdammt witzig. Dazu mag ich chuuya auch von seiner Art.
Insgesamt für alle comics die du besitzt oder für einen einzigen Einkauf? Das ist nämlich ein riesen Unterschied😅
Ungewöhnlich, aber nicht weiter schlimm.
Puh... das ist echt nicht so leicht zu beantworten...😅 Ich gehöre leider nicht zu den bingewatchern weshalb ich häufig anime anfange aber nicht zuende gucke... ich werde es trotzdem versuchen. Ich gehöre eher zu den Horror und comedyfan. Ich muss auch dazu sagen das ich nicht gerne animes schaue die gerade im hype sind. Also sowas wie Oshi no ko oder Attack on titan habe ich bisher noch nicht geschaut. Genauso wie ich eigentlich kein großer Isekaifan bin.
1. Bungo stray dogs (bin gerade bei Anfang Dritter staffel)
2. Cautious Hero (Hab ich erst vor einer Woche zuende geschaut)
3. Digimon (Hab als kleines Kind jeden abend die Hörspiele davon gehört)
4. Inuyasha (Bin zwar erst bei folgende 30 aber das was ich bisher gesehen habe, hat mich sehr überzeugt.)
5. Mirai nikki (Ich liebe einfach Yuno. Yuno ist mein liebster weiblicher Charakter)
Cautious Hero: The hero is overpowered but overly Cautious
Hab den erst vor einer Woche geschaut. Der Anime ist eine Isekai anime, Aber keiner dieser klassischen. Dazu mit sehr viel Comedy.
Hab mich einfach bei jeder folge kaputtgelacht.😅
Wenn deine Periode jetzt zum ersten mal hast würde ich dir nicht empfehlen zu baden.
Binden funktionieren im Wasser nicht weil sie sich vollsaugen.
Das einzige was im Wasser funktioniert ist wenn du Tampons trägst.
Aufgrund dessen das du deine periode zum ersten mal hast gehe ich mal davon das du noch recht jung bist. Und Tampons werden eigentlich erst Leuten empfohlen die ihr erstes mal schon weg habe. Das einführen des Tampons schmerzhaft sein kann und das Gefühl in der Vagina sehr komisch sein kann wenn es nicht weit genug hinein geschoben wurde oder wenn man einfach noch keine erfahrung damit hat.
Mit 12. Bin heute 16 Jahre alt und immer noch in dieser Beziehung
Ich finde es absolut unnötig unbedingt markenklamotten tragen zu MÜSSEN, wer es mag kann es gerne machen aber statt mir von dem Geld einen Pulli zu kaufen, kaufe ich persönlich mir lieber ein ganzes outfit.
Telonym eventuell?
Ich hab leider keine Erfahrung mit sowas aber es klingt interessant
Die Frage "was ist Liebe?" hatte ich mal im Religionsunterricht.
Ich selbst hatte sie beantwortet mit der Aussage: "Ich bin der meinung, das man zu jedem Menschen eine gewisse Form der Liebe verspürt, nur was für eine Art der Liebe es ist ist unterschiedlich. Es gibt ja die romantische Liebe die man ja zu seinem/seiner Partner*in/Freund*in fühlt. Aber wenn es nur die romantische Liebe gäbe, warum haben wir dann trotzdem zum Beispiel unsere Eltern oder Geschwister lieb? Richtig, weil es ebend nicht nur die romantische Liebe gibt. Und selbst gegenüber richtigen Freunden verspürt man eine gewisse Art der Liebe. Anders als bei Familienmitgliedern oder seinem/seiner Partner*in/Freund*in aber dennoch ist es ja irgendwie Liebe, denn wir haben die person/en doch gerne und vertrauen ihnen, oder etwa nicht?"
Ich, aus meiner Sicht mit 16 Jahren würde sagen das du ihn schon magst aber ich bin der meinung das mich nur in eine Person verliebt wenn man sie mit ihrem Charakter und allem erstmal kennenlernt, denn sonst wäre es ja eine oberflächliche Liebe.
Ich will nicht ausschließen das er vielleicht auch dich mag aber um sich in jemanden zu verlieben sollte man sich erstmal richtig kennenlernen.
Deshalb weiß ich auch nicht wirklich auf was meine Stimme geben soll weil ich alles als nicht ganz passend empfinde.
Somnophelie als Frau zu haben ist... nervig... Du kannst halt schlecht über deinen Partner im Schlaf herfallen, weil er im Schlaf ja nicht steif wird... zumindest klappt das bei meinem Partner nicht...
Wecken kannst du ihn aber auch nicht, denn sonst ist der ganze Reiz und die ganze Erregung weg.
Ich weiß nicht unbedingt ob es mögen ist aber ich habe kein Problem damit.
Mich würde eher interessieren was ein giantess fetisch ist.
Kann dir leider nicht weiterhelfen.
Kopfkino, Rollenspiel, Fesseln oder auch Augen verbinden, schlagen(aber nur mit gürtel, ich bin Masochist), strangulation und ich hab eine Somnophilie weiß so viel bedeutet wie das es mich erregt wenn ich meinem Freund beim Schlafen zusehe
Hey, es ist nicht schlimm solch einen fetisch zu haben, du solltest aber am besten gucken das du dann eine/n Freund/in hast die diesen fetisch mit dir Teilt um ihn ausleben zu können.ich bin auch Teenager und Ich habe Somnophilie was kurz gesagt Bedeutet das ich horny werde, wenn ich meinem Freund beim Schlafen zusehen. Jeder hat seinen eigenen Fetisch.
Soweit ich gelesen hab wurde Mal versucht das mit Psychotherapie zu behandeln was aber anscheinend nicht geklappt hat. Aber ganz genau kann ich's dir leider auch nicht sagen