Bekommt das kein Lehrer mit, wenn du da plötzlich schuhlos auf einer Matte gekitzelt wirst? Sind es immer nur die selben Leute oder unterschiedliche? Evtl. kannst du es ja sonst mal weitergeben, dann kriegen die Leute eine Strafe und lassen es evtl. sein.

Ob 42 nun groß ist, sei mal dahingestellt. Das kommt ja immer darauf an, wie groß und schwer du bist^^

Kann aber verstehen, dass dich sowas nervt. Ich wurde jahrelang nur gekitzelt :/

...zur Antwort

Ganz ehrlich.... das mit der Übernachtung, dort schutzlos ausgeliefert und eingewickelt zu sein, klingt grauenhaft. Ich hätte mich glaub ich eingepisst vor lauter lachen :X Vorallem noch an den Füßen...

Kitzeln die dich in den Pausen auch an den Füßen?
Hast du denn keine Freundinnen, die dir da mal helfen könnten bzw. mit denen du dich rächen kannst?

...zur Antwort

Ohje, das kenne ich nur zu gut.

Ich wurde auch immer von Klassenkameraden fies gekitzelt.
Spielte oft auch keine Rolle, ob innerhalb der Schulzeit oder außerhalb :/

Was mir geholfen hat war der Tipp einer Freundin.
Ich fing irgendwann an mich absichtlich kitzeln zu lassen.
Klingt total bescheuert, ich weiß. Anfangs war es auch so unerträglich wie immer, aber nach so 2-3 Mal verloren die langsam die Lust daran.

Evtl. hilft dir das ja auch? ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.