Hi,

Na klar, das kann gut daher kommen.

Ich rate dir Slipeinlagen zu tragen. Ist total angenehm und du musst deine Unterhose auch nicht ständig wechseln!

...zur Antwort

Hi,

Darf ich fragen ob du neben Schule noch Sport machst?

Auf jeden Fall können Rückenschmerzen aus den verschiedensten Ursachen auftreten, aber es ist natürlich sinnvoll, deine Rückenmuskulatur gezielt zu stärken.

...zur Antwort

Hi,

Das könnte in dem Fall ein typisches Kreislauf-Problem sein, erscheint mir wegen des Rauschens jedoch ein wenig bedenklich. Ich würde es erstmal beobachten. Wenn es nicht nachlässt ist ein Arztbesuch ratsam. Genauso wie wenn andere merkwürdige, bisher unbekannte Dinge geschehen.

...zur Antwort

Cannabis wirkt sich bei jedem komplett individuell aus. Es kommt auch auf die Sorte an, da haben alle verschiedene Wirkungen. Und wie bereits erwähnt sind Herzrasen und Panikattacken in der Folge keine Seltenheit.

...zur Antwort

Deine Schilderungen sind echt cringe, an deiner Stelle würde ich sie zwingen, die Ursache für ihr Fehlverhalten zu finden. Dabei solltest du sie viel eher unterstützen anstatt Windeln anzubieten..... Das ist in dem Alter NICHT normal

...zur Antwort

Also da du jetzt 14 geworden bist gehe ich mal davon aus, dass das auf dich bezogen ist und du das eventuell schonmal gemacht hast. Ich würde immer sagen, dass das was persönlich ist und echt subjektiv (jeder kann nh andere Meinung haben).

Wie schon gesagt kommt es für mich vor allem auf das Verhältnis zu der Person an, mit der man das macht. Also auf die Beziehung zwischen dir und deiner Geschwister

...zur Antwort

Hi, Ich will ja echt nicht respektlos oder eklig klingen aber das ist einfach eine so private Angelegenheit. Ich meine zwischen deiner Freundin und ihrer Schwester. Schon eine leichte Bloßstellung wie ich ja finde

...zur Antwort

Hi,

Also kommt natürlich drauf an, wie deine Eltern finanziell aufgestellt sind. Kannst ja keine 30 Euro im Monat erwarten, wenn deine Eltern gerade so über die Runden kommen. Ich selbst habe mit 13 noch kein Taschengeld bekommen, aber wenn du mich fragst wären 5 Euro ein Anfang.

LG

...zur Antwort

Hi,

Also in erster Linie kann ich dich beruhigen, du brauchst keine Angst zu haben. Der Lehrplan bleibt nach wie vor der gleiche, außerdem wird auf die besondere Situation Rücksicht genommen. Die werden euch jetzt nicht mit Stoff bombardieren, keine Sorge 🤣ich dachte mir genau das gleiche vor der 8.klasse, weil das bei uns dort schon so war. Tja, Angst war voll umsonst. Genieß lieber die Zeit mit deinen Freunden in einer Klasse, bevor die Klassen aufgelöst werden (falls du auf Gymnasium bist)

LG

...zur Antwort

Hi,

Ich finde das echt schön, wie viele Gedanken du dir dabei machst und wie viel Mühe du dir gibst. Letztendlich muss ich dir aber sagen, dass das nicht beachtet wird. Der Einfachheit kannst du sicherlich nur einmal unterschreiben, das vermittelt6in erster Linie Vertrauenswürdigkeit. Auch wenn du zweimal unterschreibst wird es niemanden stören. Und die Reihenfolge, wie du sie hast, finde ich perfekt. 👍🏼

Ich hoffe du kriegst die Stelle, das wird schon!!!

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.