Nichts, denn wenn du keine Nährwerte aufnimmst baut dein Körper ausschließlich Muskeln ab,d a dies der einfachere Weg für ihn ist. Zudem wirst du Wasser verlieren, aber kein Fett ;)

Informiere dich mal über die Low Carb Ernährung, ich habe damit 25 kg abgenommen. Dort verzichtest du auf Kohlenhydrate, also Weizen zB Nudeln und Brot und vorallem Zucker.

Außerdem soll Sport wohl auch ganz gut sein ;)

Der EINZIGE Weg um Gewicht zu verlieren ist eine GESUNDE Ernährung UND Sport!!!!

Das ist so und wir immer so bleiben.

...zur Antwort

Das mit dem Hund würde ich nicht als Beispiel nehmen.

Nur der Besitzer ist Böse, NIE und wirklich NIE der Hund. Und du willst ja sicher nicht die Angst vor Hunden vermitteln, ja? ;)

Lieber Insekten, wenn es ein Tier sein soll, da viele Gifitg sind. Wieder der Selbstschutz.

Angst ist immer ein Selbstschutz, allerdings wird uns auch Angst vermittelt. Daher haben manche auch keine angst vor Spinnen, zB.

Unsere Eltern geben uns, unwissendlich,angst weiter. Vielleicht wäre das für dich noch ein Bsp?

Viel Glück.

...zur Antwort

A. woher weißt du, dass sie entzündet ist?

Und B. Ich glaube mehr als eine Schmerztablette kannst du nciht tun. :/ Fürs erste.

...zur Antwort

Deine Beispiele sind...zu...zu... Normal, finde ich. Wofür soll die 14 stehen? Bedeutung? Ich finde, das ist wichtig. Ich würde es jedenfalls ausschreiben, keine handmade font, ist zu ausgelutscht. Ich muss dazu sagen, ich bin in der werbebrange tätig, bin also kreativ geprägt. Was ich im Kopf habe, müsste ich schon aufzeichnen. Ist aber vielleicht auch zu kreativ. Dein Tätowierer kann dich auch beraten. :) Sind ja auch Kreative köpfe.

...zur Antwort