Ich will ja niemanden verurteilen der Thailänder oder Vietnamesinnen heiraten, aber das liegt MEISTENS daran das die Männer die das machen keine großen chancen bei Deutschen Frauen haben. Und da die Rente, der Gehalt eines deutschen in Thailand, Vietnam ein kleines Vermögen ist, (nichts gegen Thailänder und Vietnamesen), aber in deren Kultur ist es üblich seine Männer eher nach Geld etc. auszusuchen. (Wegen den Armen verhältnissen).

Mfg

...zur Antwort

Durch das erfüllen der benötigten Einwohner. Ich weis es jetzt nicht genau aber für eine Schiffswerft braucht man 600 Tycoon Angestellte oder 600 Eco Angestellte.

DU musst also die angeforderte "personenmenge" erreichen um es bauen zu können. Du kannst auch wenn du auf das nicht freigeschaltete Gebäude mit der Maus drauffähst sehen wie viele Personen du benötigst.

Mfg Ohnename96

(Um Angestellte zu bekommen musst du die Bedürfnisse erfüllen und sie dan aufsteigen lassen, so bekommst du ein Schiffsweft. Funktioniert bei den anderen Gebäuden genaus so)

...zur Antwort
Ja

Ja! Grundsätzlich darfst du Bier während der Autofahrt trinken. Du darfst nur nicht bertrunken Auto fahren. Wen du über 20 bist darfst du mit 0.5 Promile Autofahren. Mit 17- 19 darfst du gar keine Promile haben. ommt auch ganz darauf an ob du das verträgst.

...zur Antwort

Kommt darauf an. Mit 7 Jahren bist du schwebend Geschäftsmündig. Wenn du das geld verfügen darfst trifft der "Taschengeldparagraph" in Kraft, das heißt du darfst kaufen was du willst, vorrausgesetzt es ist nicht ab 16 oder 18. Du darfst aber nicht in Raten kaufen, den du darfst erst mit 18en Schulden machen und keinen Vertrag abschliessen. Wenn das Geld von deinen Eltern ist, müssen die danach zustimmen oder du musst das Handy zurückgeben.

...zur Antwort