One Piece Dvd, Manga kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So eine ähnliche Frage wurde zwar schon einmal gestellt, aber ich beantworte sie trotzdem noch mal:

Soweit ich das beurteilen kann gibt es die One Piece Folgen noch gar nicht auf DVD zu kaufen, sonst wären sie hier verlinkt: http://anisearch.de/index.php?page=releases&c=o&cat=3&methode=1&order=asc (die anderen Kinofilme erscheinen erst noch...)

Ein weiterer Grund dafür ist, dass onepiece-tube.com die One Piece Filme, nachdem es sie auf Deutsch zu kaufen gibt, rausgenommen hat. Die Folgen hingegen kann man weiterhin alle in uncut mit deutscher Synchronisation gucken. Wenn es sie zu kaufen geben würde, wären sie dort bestimmt schon rausgenommen worden...

Natürlich kann ich mich auch irren... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da muss ich korrigieren.die one piecefilme eins bis 3 drei sind bereits erschienen.synchronisiert sind ebenfalls schon alle 10 filme.diesen monat kommt der 4. film.es werden bis zum 10. teil jeden monat immer ein one piece film erscheinen.

die synchronisationsfirma hat sich nämlich schon letztes jahr alle originalstimmen sichern können.

was die serie angeht kann ich nur sagen das ich bisher die staffeln mit deutschen dub in originaler form noch nicht entdeckt habe.es sind zwar staffeln im umlauf aber die sind meistens selbstgemacht.das heißt folge für folge aus dem netz gekauft.

bin nämlich selber auf der suche :)

es könnte sein das du die restlichen garnicht in german dub findest. aber in english dub und english sub sicher. auf englisch sind die stimmen auch viel besser - also ich an deiner stelle hätte mir gleich alles nur auf englisch oder nur japanisch besorgt ;)

also ich kann dir da weiterhelfen weil ich da selber so ein grosser fan bin,dass ich die schon alle selber habe^^ehmm also ich hab die von nem bekannten,der wohnt nur leider ein bisschen weiter weg,sodass er mir die immer zuschickenmuss.also bei dem kannst du die kaufen^^sind zwar alles gebrannte dvds,aber die folgen bis 4oo sind auf deutsch und die filme alle mit deutschem untertitel^^also wenn du die e-mial adresse haben möchtest könnte ich dich vermittlen:DDkannste dir ja überlegen:D kannst ja einfach mal zurückschreiben:DDDDD

Kommentar von taskete
28.06.2011, 17:23

und ? interessiert?:D

0
Kommentar von fajo2106
05.10.2013, 17:13

Gibt es das Angebot noch?;)

0

Link kann ich leider keinen geben, aber eine Info zu den Filmen:

Du musst dich noch ein bisschen gedulden, da die Filme bis zum 10. erst Mitte 2012 fertig gedubbt sind...

Lg Smoen

Bitte sagt mir nicht ebay oder Amazon.In ebay und Amazon finde ich nie alle Folgen, Filme oder Mangas.Ausserdem habe ich schon viel im Internet gesucht.

Was möchtest Du wissen?