Also ich brauche nicht unbedingt liebe, aber die person muss mir schon gefallen.

...zur Antwort

Hey, bei mir war genau die selbe Situation. War 19 und 4 Jahre mit meinem ersten Freund zusammen. Deine Freunde haben nicht unrecht, sie drücken es wahrscheinlich nur anders aus als man es ausdrücken sollte. Es kann sein, so wie es bei mir war, und bei vielen anderen, dass du irgendwann den Drang verspürst etwas Neues kennenzulernen. Weil du eben nur diesen einen Menschen hattest, und dich deshalb fragst; woher will ich wissen dass es der richtige ist wenn ich noch niemand anderen zum vergleichen hatte?

Verstehst du was ich meine?
Bei mir war es wie gesagt dasselbe.. wir hatten aus anderen Gründen Schluss gemacht und seitdem habe ich mich in dem Bereich etwas ausgelebt und ich muss sagen ich bereue es kein bisschen. Erfahrung ist viel wert. Allerdings war mein Ex auch bei weitem nicht der richtige. Wenn du das gefühl hast er ist der richtige und bist glücklich, dann brauchst du auch keine abwechslung.

...zur Antwort

Hey, das liegt warscheinlich an der Pupertät. War bestimmt bei jedem mal so. Aber wenn sie dir keinen grund geben (auch wenn doch), solltest du die Zeit mit ihnen geniessen und denen deine Zeit auch schenken. Man weiss nie was morgen ist und andere würden alles geben um noch 1 mal mit ihren eltern reden zu können! Familie ist das einzige was bleibt auf dieser welt wenn du nichts mehr hast.

...zur Antwort

Hi,

das hab ich auch ab und zu mal für ne woche oder so. Weiss auch nicht woran das liegt. Aber mach dir keine sorgen.

...zur Antwort

hey,

nein du kannst dich auch im mittleren dienst mit abi bewerben und hast genausoviel chancen.

...zur Antwort

I don't like it .. i love it :D ist nice!

...zur Antwort

Kc rebell:
- rosen
-weisst du noch
- herzblut
-es tut mir leid
-zu spät
- besser wenn du gehst
- bist du da
-sieh es endlich ein

farid bang:
-dein weg
-du fehlst mir

kollegah:
-Du

Majoe und :
-falsches spiel (ft. jasko)
- kein abschied (ft. Juh-dee)

sind nicht alle Liebeslieder (alle ausser' zu spät' und 'falsches spiel') aber hör sie dir trz an :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.