Hi ich Rappe selber und bewerte so konstruktiv es geht denn Kritik macht dich besser ich lache heute noch über meinen ersten Track und man wird immer von Track zu Track besser ..

Stimme : Deine Stimme ist leider noch nicht tief genug das sticht bisschen unangenehm raus ... was aber nicht das Problem ist denn z.b sero el mero, spongebozz, und Abdi ebenfalls eine hohe Stimme haben und die gleichen das mit ihrem Flow und der technik aus.. sprich zeig allen das du Flown kannst und Sche" iß auf Autotune zumindestens würde ich dir raten in den Parts abzugehen und eventuell in den hooks ein Hauch von Autotune zu verwenden aber nicht dauerhaft im Song dadurch klingt deine Stimme noch höher als eh schon..

Lyrics : bisschen Image rap schadet nicht schließlich sollte man nicht darüber Rappen das man in die Schule geht oder sonst was darum geht es nicht.. aber um die ernstzunehmigkeit zu erhöhen, würde ich versuchen authentisch zu schreiben und nicht über drogen oder sonst was das sind einfach 0815 Texte ohne Wiedererkennungswert..

Versuch mehrsilbige Reime zu schreiben dann fällt es dir leichter flüssig zu Flown und mit mehr elan zu Rappen anstatt so gelangweilt mit flowPausen...

Einfach bisschen über reimschemen und silbenlängen informieren hat bei mir auch lange gedauert zu kapieren aber es hilft verdammt arg sich weiterzuentwickeln! Finde heraus wie viel bpm der beat hat den du nehmen willst und schreib dann darauf basierend.. bpm bedeutet die Geschwindigkeit vom beat

Bei Fragen Wende dich an mich, ich helfe dir! Höre auf niemanden bei meinem allerersten Track gab es Kritik wie noch was ich wurde ausgelacht und heute geben mir diese Leute Probs für die Weiterentwicklung! Kritik muss dich härter und stärker machen! Diese Leute die nicht konstruktiv kritisieren, sind die jenigen die nicht wissen wie viel Arbeit dahinter steckt!

...zur Antwort

Ein hochwertiger Vergleich von einem der besten Rapper Deutschlands SUN DIEGO.

Abstossenden Real Keeper wie Navas bedeutet : Der Torhüter von der Mannschaft " Real Madrid " heißt Navas. Und was machen Torhüter? Abstoßen. Und mit Real Kepper ist er gemeint verstehste? " Real " = Real Madrid und " Keeper " = Torwart

...zur Antwort

Man ist nie zu alt merk dir das!

...zur Antwort

Die haben zwar paar musikalische Tracks ich hab die sogar mal gefeiert aber so Lines wie " Kontrolliere eure Kinder sie haben kein Respekt vor euch " zeigen, dass sie einfach die Jugend beeinflussen und manipulieren.

...zur Antwort

Lieber lässt du die Kopfschmerzen mit natürlichen Mitteln vergehen und ruhst dich aus bis es dir besser geht, anstatt dass du zu mit Chemie voll gepumpten Medikamenten greifst worüber sich die verbrecherische Pharma-Industrie dann freuen kann.

...zur Antwort

Ich mag Kmn nicht aber sie machen einfach ihr Ding und ignorieren jegliche Provokationen und sind erfolgreich.

...zur Antwort

Auf Rappers.in

...zur Antwort

Oh man .. Das leben ist zu kurz verschwende nicht deine Zeit wie stellst du dir das zukünftlich vor? Wer fremdgeht hat keine Ehre und liebt nicht richtig das beweist sie dir doch schon anhand ihrer mangelnden Gefühle gegenüber dir. Mach Schluss und warte auf die richtige glaub mir jeder muss mal loslassen.

...zur Antwort

Ich wäre auch dafür grade weil die meisten Kaugummis zuckerfrei sind weswegen sie den chemisch giftigen Süßstoff Aspartam enthalten der an Stelle von Zucker verwendet wird.

...zur Antwort