Ein Epic Troll Forum :) Bin eben erst auf die Seite gestoßen, und ich kenne die Vorgehensweisen eines Trolles, also kann ich dir definitiv sagen, dass das nicht ernst ist da ;) Einfache Trolle bzw ein ganzes Satire Forum

...zur Antwort

Konstenlos wirst du nicht gutes finden!

Hol dir Fruity Loops, Cubase oder Logic! Gibt es auch Demos von, falls du dir die erst einmal ansehen willst...mit Freewares kannst du nicht viel machen und die "Qualität" der Lieder wird dann auch beschißen sein ;)

...zur Antwort

Da das Event von Q-Dance ist kommst du erst ab 18 überhaupt rein! Alle Events von Q-Dance werden so geregelt, da sie anscheinend keine "kleinen Kinder" (also Leute unter 18) da haben wollen...Ist denke ich mal so, weil die sich leider meistens daneben benehmen -.-

Ich selber bin auch noch nicht Alt genung, aber hab da so ein paar Kontakt, die auch schon unter 18 da waren und wohl gesagt haben, dass da nicht einmal Alterskontrollen stattfinden ;) Rein Theoretisch könntest du reinkommen, wäre aber mit Sicherheit risikoreich

...zur Antwort

Bin ich zu brav?

Hey Leute. :)

Vorweg: Ich bin 17. Und danke an jeden, der sich Folgendes durchliest und eine Antwort dazu ausformuliert:

Also mir kommt's so vor, als sei ich für diese Gesellschaft etwas zu brav. Ich hab noch nie getrunken, noch nie geraucht, noch nie sonst etwas in der Art konsumiert. Ich gehe genauso wenig in Discos etc, einfach weil ich keine Freude hab an Party's, WENN ich mal feier, dann mit maximal 2-3 Kumpeln. Aber auch ohne zu trinken. Als Kind wollten Freunde immer eine Art Mutproben und Verbotenes machen. Da war ich auch nie mit von der Partie, ich war mir immer den möglichen Konsequenzen bewusst. Gerade weil ich so drauf bin, hab ich heute weniger Freunde, aber die die ich hab, die sind auch richtige Freunde. 2-3 Stück... Besser wenige Gute, als massig Falsche.

Außerdem halte ich mich immer so gut ich kann an versprechen, auch kann ich's mir nie vorstellen, meine Freundin zu betrügen oder ihr etwas zu verheimlichen. Ich hab sie nun schon seit über 2 Monaten und sie ist auch meine erste wirklich Richtige, davor hab ich mich immer zu jung und unreif dafür gefühlt. Auch wenn ich damals schon Möglichkeiten dazu hatte... Wenn ich es schaffe, jemanden so extrem zu lieben, wie ich sie jetzt liebe, dann schaff ich es auch diese Liebe ewig aufrecht zu erhalten. Nur ist es eben für jeden schwer zu verstehen. Ich sage von mir selbst und mir wird immer wieder gesagt: "Ich bin anders.".

Weil ich immer so extrem ruhig war, hackte meine Schulklasse damals immer und immer wieder auf mir rum, das hat sich bei mir eingeprägt und nun bin ich allgemein der etwas ruhigere und treue und brave Typ, ich kann einfach nichts anstellen. Das ist mir gestern wieder in den Kopf gekommen, als 2 in der Berufsschule in der Pause vor mir standen:

"Schau ihn dir an. Als ob der Denis der bravste Mensch der Welt wäre. Als ob er noch nie einer Fliege etwas zuleide getan hat. Ich glaub', der hat noch nie etwas angestellt. Respekt an den Jungen."

Ich hab eben auch immer eine schüchterne Ausstrahlung. Ich brauche meine Zeit um mich anzupassen, aber das erkennt kaum einer.

Bevor das hier jetzt noch ZU lang wird, beende ich mit dieser abschließenden Frage:

Bin ich zu brav / gut / [Originelles Wort hier einfügen]? Danke euch! :D

...zur Frage

Nein, du bist nicht zu brav! Du bist einfach nur anders als die ganzen anderen, die einfach mit dem "Flow" gehen :) Du hebst dich von der Gesellschaft ab, bist individuell, ...

Ich finde, man muss auch nicht dauernd irgendein Scheiß anstellen oder feiern gehen - die meisten werden sowieso wenn sie älter sind nicht mehr so extrem oft feiern gehen, da das sowieso in der Pubertät so ne Sache ist, und sie einfach überall nur mit irgendwelche Party-Geschichten oder so angeben wollen

Bleib so wie du bist und versuch dich nicht für andere bzw. für die Gesellschaft zu verändern :) Zu brav bist du bestimmt nicht - du bist einfach nur Du und versteckst dich wahrscheinlich nicht hinter einer Maske wie die meisten anderen

...zur Antwort