Kontra: Schüler mögen den Lehrer nicht & möchtem ihn eins auswischen indem sie ihn schlecht bewerten.

...zur Antwort

Es ist besser für euch ihn zu wechseln, damit ihr auch mal die methoten von anderen lehrern kennenlernt.

...zur Antwort

Zwar späte antwort, aber warscheinlich wirste nicht engenommen.

...zur Antwort
Er liebt mich auf einmal nicht mehr..

Er liebt mich auf einmal nicht mehr.. Mein Freund(19) & ich (15) waren 15-ein halb Monate zusammen. Es gab öfter Streit, aber meistens nur Wunderschöne Momente. Keiner von uns beiden hatte je zuvor so eine lange Beziehung. Vor 2 wochen hatten wir das mit abstand schönste Wochenende überhaupt, doch das darauf folgende war das schlimmste überhaupt. Wir haben uns nur angezickt & gestritten, weil er am Freitag auf einer Party geschlafen hat, wo auch andere Weiber geschlafen haben.. Sonntag hat er mit mir ein sehr seltsames Gespräch geführt. Er meinte wir sollten uns beide nicht zu sehr auf diese Beziehung versteifen & das jeder von uns noch tausend andere Weiber/Kerle haben würde. Montag dann hab ich gemerkt das was ist, da er mich nicht mehr ''Schatz'' nannte, wie sonst immer. Dienstag hat er mir dann gesagt das er sich nicht mehr sicher ist, ob er mich noch liebt. Ich gab ihm bis Samstag Zeit darüber nachzudenken.. Aber Donnerstag schrieb er mir das es aus ist & er war dazu noch sehr ignorant, als wäre ihm alles egal. Gestern, am Samstag war ich dann bei ihm & wir haben uns laut angeschrien, weil er ein anderes weib (eine freundin) im auto hatte. Ich rief ihn an & hab auf ein ruhiges Gespräch gehofft. Ich habe mich ''cool'' gestellt & so haben wir ins im guten getrennt,sogar umarmt. Aber er ist so ignorant & ich hatte das Gefühl alles war ihm scheißegal.. Er meinte auch er weiß nicht ob er mich irgendwo noch lieb hat & wir kennen uns schon so lange & wir sind Nachbarn, da finde ich, sollte man sich noch Lieb haben, irgendwo.(Da wir beide keine Gefühle mehr füreinander haben)

Meine Vermutung: Da er immer meinte er brauch das, dass er nicht alles machen darf, denk ich, das er erstmal seine Freiheiten genießen wird & irgendwann merkt das es langweilig wird..

Meine Frage: Meint ihr er kommt irgendwann angekrochen?

...zur Frage
Nein

Nein, denke mal nicht.

...zur Antwort

Ist doch nichts schlimmes bei ? lol

...zur Antwort
wenn man die po backen bisschen sieht ist das gar nicht schlimm :)

Das finde ich allgemein. Ich persönlich habe immer süße shorts an, weil ich mich sonst iwie entblößt fühle :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.