ist doch seine Sache

...zur Antwort

Bomberjacken sehen immer so aus....probier doch einmal eine Harringtonjacke die sind ähnlich nur nicht ganz so aufgeplustert

...zur Antwort

Meide ihn und streich ihn aus deinem Kopf und schau gerade aus ,vielleicht findest du ja einen der dich liebt so wie du bist und dir auch Aufmerksamkeit schenkt.

...zur Antwort

Also die heutigen Metaller hören eigentlich keinen Metal sondern crossover zeugs und meistens auch von dem nur die mainstream Sachen.

...zur Antwort

Das liegt daran das sich die Germanen ...also die Vorfahren der Deutschen mit anderen Völkern vermischt haben....typisch Deutsch wäre dann eigentlich nur jemand der Groß,Blond,Muskolös usw. ist ( Fälisch/Nordisch) dennoch das Deutsch das heutzutage existiert ist unter allen Europäischen Rassen entstanden

...zur Antwort

Es kommt ganz darauf an ob deine Vorfahren aus polnischen oder deutschen ethnien stammen ... mein großvater z.B. hatte größtenteils polnische Vorfahren lebte jedoch auch auf deutschem Boden und sprach daher auch deutsch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.