Servus.

Ich selbst fahr auf der Straße eine Yamaha XT125X (4Stroke) und ansonsten Motocross mit einer 450cm³ KTM SX (4Stroke)

Meine Erfahrung ist das diese Straßenlappen das recht gut abkönnen. Ich fahre meine Yamse schon seit 2 Jahren und bei so gut wie jeder Ampel lass Ich die Front steigen und zieh nen kurzen Wheelie. Ich hatte noch nie Probleme mit irgendwas an dem Teil obwohl Ich da noch nicht mal viel dran mache ausser ab und dann Motor zerlegen und checken und alle Gelenke und Antriebsteile schmiere. Ich denke mal die DT wird das auch abkönnen solang du sie Pflegst.

Wenn du irgendwann mal größere Maschinen fährst da geht das halt mies auf den Antrieb so als Vorwarnung (:

Grüße K.O'Conner #47

...zur Antwort

Ich Arbeite bei Ford so vorweg (:

Also ich denke mal das dürfte gehen, nur Ich würd's halt nicht zu lang im Stand (Motor aus) laufen lassen weil die Fiestas haben ja nicht so die dicksten Batterien vom Werk her... Ich kann dir nicht genau sagen wie schnell die sich voll entleert das hängt ja noch von andren Faktoren ab. Was mir mal von nem Kollegen gesagt wurde Gel-Batterien sollen es angeblich bringen. Lg.

...zur Antwort