Du spürst einen Sauerstoffmangel.. einen ziemlich heftigen!

...zur Antwort

Also für mich fühlt sich das immer so an, als ob mein Körper aus kleinen Blöcken besteht :D Euphorisiert bin ich auch und meine Sichtweise ist leicht "verändert". Sorry, aber das kann ich nicht beschreiben :D

...zur Antwort

Meine Antwort ist jetzt zwar ein "bisschen" spät, aber ich möcht hier auch meinen Beitrag leisten. Als ich das erste mal von iDoser gehört hab (etwa vor 6 Monaten) war ich noch sehr skeptisch und hab nicht viel davon gehalten.. Habs ausprobiert und war überrascht und enttäuscht, ich hatte zwar leichte Hallus als ich die Augen noch geschlossen hatte, aber sobald ich meine Augen aufmachte, war meine Wahrnehmung wieder ganz normal. Habs vor 3 Tagen wieder entdeckt und es nochmal ausprobiert.. selber "Effekt". Nur "Sleep" (habe ich von YT) hatte eine wirklich bemerkbare Wirkung. Normalerweise brauche ich so 25~30 zum einschlafen, doch wenn ich mir dabei "Sleep" anhöre, schlafe ich in spätestens 10min ein. Davor habe ich noch viele kleine Tagträume.

Ich hoffe ich konnte den Leuten die das lesen ein wenig helfen ^^

...zur Antwort