Welche Wirkung hat Lachgas?

Support

Liebe/r butterFLY944,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy).

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Hält nur ganz kurz an, macht spaß mit lsd,hat aber nicht wirklich viel mit lachen zu tun... also man muss davon nicht zwangsläufig lachen. du kannste dir das zeug in jedem supermarkt kaufen . einfach die kapseln für sahnespender holn und mit nem kapsler oder soner co2 fahradpumpe aufmachen, musst dann unten nur nochen paar 5centstücke reinlegen weil die co2 kapseln größer sind ;D viel spaß

Lachgas ist in Sahnekapseln erhältlich, und Sahnekapseln sind nicht illegal, genauso wenig wie DrogenKONSUM. Es ist also absolut legal. Das mal zum Hinweis des Supports.

Du nimmst den mit Lachgas gefüllten Ballon in die Hand, atmest ein paar mal tief durch (normale Luft), dann pustest du die ganze Luft aus den Lungen raus, die noch drin ist, und inhalierst dann möglichst viel aus dem Ballon. Dann atmest du nach einiger Zeit wieder in den Ballon aus, und wieder rein, und wieder raus.. Bis du nicht mehr kannst. Wichtig ist es aber auch, mal Atempausen zu machen, wenn du lange inhalierst. D.h. du pustest alles in den Ballon rein, dann hälst du ihn zu und atmest normale Luft, und setzt den Ballon dann wieder an und atmest wieder durch den Ballon. Dadurch kann man den Rausch meistens noch etwas verlängern oder intensivieren. Die Wirkung ist abhängig von der Atemtechnik und der Zeit, die man inhaliert. So kann eine geringe Dosis ein starkes Lachen bewirken, metallische Geräusche, leichte optische Halluzinationen, ein seltsames Körpergefühl, Euphorie... Eine höhere Dosis, die man meistens erst erreicht, wenn man schon mehr Erfahrung hat, bewirkt einen kompletten Realitätsausstieg. Ungefähr ne Minute lang ist man dann absolut nicht ansprechbar, verfällt in einen Traum, erfährt gottähnliche Zustände oder Unterwerfung vor gottähnlich wirkenden Gegenständen oder Personen. Also wirklich krass und psychedelisch wirds dann. Kannst ja mal ein paar Berichte im Land-der-Träume lesen.

Ich persönlich konnte noch nie Schäden aufgrund von Lachgaskonsum an mir feststellen. Ich habe innerhalb von nem halben Jahr ca. 40-50 Kapseln verballert. Sehr selten mehr als eine am Tag, und niemals über 4 an einem Tag. Bei täglichem und starkem Konsum kann es jedoch sehr wohl zu psychischen und körperlichen Problemen kommen.

Es macht schläfrig und man nimmt Geräusche anders wahr (metallisch).

Wie wirkt Lachgas als "Droge"?

Hey,

Wie wirkt denn Lachgas, wenn man es inhaliert?

Ich habe nicht vor es auszuprobieren, aber ich habe schon einiges darüber gelesen und ich verstehe es ehrlich gesagt nicht...

----------------------- Kleine Nebeninfo... wens interessiert :D ----------------------------------------

Ich habe einmal (so dumm wie ich war) einmal 0,08g Spice (Bonzai Winter Boost) geraucht und ich habe es sowas von bereut, als ich dann nach einem extremen 1-Stündigen !Horrortrip! in der Intensivstation lag...

1 Stunde lang bewusstlos im Delirium auf dem Boden gelegen (nach dem es mich hingelegt haben muss) und mich selbst (EXTREM REAL) ersticken gesehen... Dann erstmal 2 Monate lang mit den psychischen Folgen leben müssen (habe bis heute noch etwas Angst vor dem Einschlafen...)

Gut ich weis... so dumm, alleine eine "Droge" (und dann noch Spice) auszuprobieren ist schon extrem dumm... Aber naja... Jugendlicher Leichtsinn... (oder doch Dummheit?)


Jetzt aber zurück zum Thema...

Wenn man Lachgas inhaliert... wird die echte Umgebung dann total "ausgeblendet" und man ist sozusagen auf einem extrem kurzen "Trip" oder wie kann man das beschreiben?

Ist man während man auf Lachgas ist handlungsfähig und kann relativ klar denken?

Sind auf Lachgas auch Horrortrips möglich und kann man davon abhängig werden?

Was sind die Gefahren von Lachgas als Rauschmittel?

Hat schon irgendwer Erfahrungen damit und kann berichten, wie die Wirkung ausgefallen ist?

Wie gesagt... das hier soll NIEMANDEM zum oder Missbrauch von Arzneimitteln auffordern...

Grüße Nexiru

...zur Frage

Wie fühlt sich die Wirkung von Lachgas an?

Ich hab das noch nie probiert, aber es wäre mal interessant. Wie fühlt sich das an, ist es empfehlenswert?

...zur Frage

Ist Lachgas einatmen schädlich?

...zur Frage

Was schadet mir mehr: alle zwei Wochen 0,5l Wodka zu trinken oder alle zwei Wochen einen Blunt zu rauchen?

Auf partys trink ich ungefähr immer so viel und ich hab letzt nen blunt probiert und gehört der soll weniger schädlich sein als alkohol, stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?