Also ich bin 13 und war schon tausendmal in ein Looping Achterbahn. Schreie tue ich aber nicht und das habe ich auch nicht oft. Im Gegenteil ich lache immer dabei. Auch als ich mit meinem Freund ich einer war, er hat geschrien. Aber an seiner Stelle hätte ich das auch, weil sein Bügel ziemlich locker war und so. Ich behaube, dass wir (bzw. die meisten Mädchen) schreien, weil sie Angst haben oder einfach nur auf sich aufmerksam machen wollen. Lg

...zur Antwort

Also ich bin auch seid 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich traue mich sowas einfach nicht. Er schon aber wir Mädchen sind halt schüchterner und ich meine manche wissen auch nicht wie und wann man jetzt etwas weiter gehen soll/kann/darf. So ist es aus meiner Sicht und ich denke ich bin nicht die einzigste. Lg

...zur Antwort

Ich würde mich endweder mit jemandem zusammen tun und bei dm oder Rossmann ein paar Kleinigkeiten in (vielleicht) der ungefähr gleichen Farbe oder in bunt kaufen und von allem etwas in einen Karton packen. Würde ich aber auch alleine machen, aber dann nicht so viele Sachen. Oder aber ich mach mich über sie schlau und kaufe etwas zu ihrem Hobby. Die letzte Idee habe ich selbst auch zu Weihnachten verschenkt, ist eine selbstbemalte Tasse. (Porzellan-Maler gibt es z.B. bei Kramer und Tassen z.B. bei Xenos) Hoffe das hilft etwas! ;p Lg

...zur Antwort