Nimm dir einen Busfahrplan (bestenfalls einen eurer Region) und schau nach ;) Waldofschüler fahren in der Regel mit genau den gleichen Schulbussen zur Schule wie alle staatsschüler oder schüler anderer Schulen auch : )Der wesentliche Unterschied ist, das die Beförderung zur Schule von den meisten Waldorfschulen nicht unterstützt / bezuschusst wird, da die Waldorfschule diesen Zuschuss vom Staat auch nciht erhaelt ; )Liebe Grüße, Nurja

...zur Antwort

Du lernst bestimmt noch ganz viele in deine rFreizeit oder beim studium / Arbeit (fortbildungen etc.), ausbildung kennen : )

 

...zur Antwort

Ja, das ist möglich.

Die Frage die du dir stellen musst ist nur, ob es auch ratsam ist?

Sieh dir genau die unterschiede an, die zwischen den Abschlüßen an einer Waldorfschule und an einer Staatsschule bestehen, und entscheide dann, ob es wirklich günstiger ist genau das an der Waldorfschule zu machen. Das ist aber von LAnd zu Land verschieden.

Ich sage es mal so, ich würde mein Kind für die Schulabschlüße von der Waldorfschule nehmen, die Zeit davor ist okay bis gut dort. Aber die Abschlüße sind an einigen schulen echt ne einzige Katastrophe. Das ist aber ovn schule zu schule verschieden.

In dem Sinne, viel Spaß!

...zur Antwort