Sie hätten das gleich Reklamieren sollen. Jetzt stehen Sie in der Beweispflicht das der Mangel schon vorher war. Einfach Reklamieren und nicht abwimmeln lassen

...zur Antwort

Ich liebe meine ex so sehr , aber sie hat einen neuen , es zerstört mich jeden tag mehr

Ich war 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen , sie hat am 22.12.2013 mit mir Schluss gemacht , einfach so aus dem nichts heraus , aus dem Grund das sie mich nicht mehr liebt , Wir hatten Kontakt sperre und ich glaubte gut damit klar kommen zu können , bis ich erfuhr das sie nach 2 Wochen einen Neuen hatte , ich hab sie darauf hin angeschrieben wie sie mir sowas antun kann , das sie sich so schnell einen neuen suchen konnte , sie sagte nur das sie ihn liebt und Glücklich mit ihm ist , und das sie nur Freundschaft mit mir möchte und ich ihr noch sehr viel bedeute , und das wir uns vlt irgendwann wieder ineinander verlieben "mann weiß ja nicht wie es in einem Jahr aussieht " . Das hat mich innerlich Zerstört und ich versuche bis heute damit klar zu kommen . Mein Kopf will sie einfach Vergessen und weiter leben , ich versuche mir immer selber einzureden das sie nicht die Richtige ist , aber mein Herz sagt mir immer wieder was anderes , das ich sie liebe und sie irgendwann zurück haben will. Ich weiß eigendlich sollte ich auf sie Schei**en , und obwohl sie mich so verletz und enttäuscht hat , liebe ich sie und will sie zurück , ich würde alles dafür tun wieder mit ihr zsm zu sein .

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll , amliebsten würde ich um sie Kämpfen und sie zurück gewinnen , obwohl ich glaube das ich keine Chance hätte Auf der anderen Seite will ich sie einfach nicht mehr Lieben und sie nur Vergessen

Ich habe mir schon so viele Videos angeguckt , so viele Tipps durchgelesen zum Thema "wie vergesse ich sie " , aber spätestens nach 1 Tag ist es wie vorher und ich denke jede 10 Minuten an sie und fange an zu Weinen . !

Ich bin einfach Planlos , und weiß nicht was ich machen soll ! I wenn ich mich Ablenken zb mit Zocken, Freunde , Sport , geht es einigermaßen , aber wenn ich Zuhause alleine bin , oder schlafen möchte oder beim auffachen , denke ich an sie , ich versuche diese Gedanken dann immer zu verdrängen , aber nach einiger Zeit ,fange ich wieder an zu Heulen , und daran zu denken das sie mich nicht liebt , mich einfach so Ersetzt hat , mich einfach Enttäuscht hat,

PS : Ich bin 19 Jahre sie war meine erste Freundin und ich ihr erster Freund , Ich habe vor 8 Monaten meine Ausbildungsstelle verloren , und wurde Depressiv , deswegen lief unsere Beziehung nicht besonders gut , Zur Zeit bin ich Ausbildungssuchend , deswegen habe ich leider zu viel zeit um nachzudenken , Ich überlege ob ich mein Fachabitur machen soll , oder eine neue Ausbildung anfangen sollte wenn ich eine finde .

Ich Möchte mich noch einmal mit ihr Treffen/Telefonieren und mit ihr nochmal über alles reden , für mich ist noch nicht alles Geklärt ! Mein ihr das wäre eine gute idee ?

Amliebsten will ich sie einfach nur Zurück haben !!!!!

Bitte helft mir ich bin so Ratlos !!!!! Und Psychisch einfach am Ende !!!!!!

...zur Frage

Meine Güte reiß dich mal zusammen!!! Leb dein leben und geh zu deinen freunden. Vielleicht findest du ja eine andere. und wer weiß. vielleicht seit ihr ja in 5 jahren wieder ein paar

...zur Antwort

NICHT anschließene!!! Kannst du versuchen auseinander zu schrauben und zu trocknen. Sollte es dann nicht funktionieren, ab in die Tonne. Schaffst du aber in 30 minuten nicht.

...zur Antwort

Wenn die Kinder alt genug sind (über 3) muss Sie sich um eine Arbeit kümmern. Verweigert Sie Jobangebote kann es bis zur vollständigen Unterhaltspflicht vom Mann entzogen werden.

...zur Antwort

Steht in der Verpackungsbeilage.

...zur Antwort

Wenn du eine Rechnung zum Handy hast, oder die Auktion wo du das verkauft hast, reicht dies schon. DHL will nur die Zahlung ausweichen. Sei sturr und verlange die Zahlung! Das ist dein Recht!

...zur Antwort

Gehört zum Leben dazu. Statt es zu bekämpfen, genieß es lieber... Mit Playmobil kannst du doch immer noch spielen. Machen manche noch mit 20+. Es kommt noch so vieles auf dich zu. Freu dich :)

...zur Antwort

Irgendwann schmeckt es dir schon nicht mehr... Mach zusätzlich noch sport dann kannst du deiner sucht weiter folgen :D

...zur Antwort