Gleiches recht für alle aber wie es so ist ist bei uns in den Freibäder für Frauen oben ohne immer noch verboten obwohl es ja erlaubt wurde finde den Fehler. Da hatte mich mal eine Frau angesprochen wo geht ihr den schwimmen wenn die Frau oder die Mädels nicht oben ohne dürfen da haben meine Töchter gesagt auf dem Campingplatz da haben wir ein eigenen See da baden wir komplett nackt. Da haben wir mal die Frau mitgenommen und sie war so begeistert gewesen das sie da geblieben ist und sie ist immer noch zufrieden wenn alle da nackt rumlaufen.
Meiner Meinung nach mehr Nudisten und Naturisten FKK Fans die gehen halt mal schnell nackig in den See oder sonnen sich danach ziehen sie sich wieder an und das wars. Nudisten sind meist immer nackt und leben auch danach und wenig Klamotten anzuheben wie es geht sie leben es auch frei aus mit dem Einklang der Natur nackt zu sein.
Ja zwei mal in der Woche gehen wir alle in die Sauna zum entspannen der Körper braucht das um wieder richtig durch atmen zu können wenn man richtig schwitzen tut reinigen sich die Körper Poren von innen nach außen danach schön Katholiken duschen und dein Körper dankts dir man fühlt sich frisch und munter zu gleich.
Schon mein ganzes Leben lang bin Nudist und nackt aufgewachsen und lebe auch nur nackt.
Dabei heißt es ja das es in Deutschland keine kleiderverordnung gibt also dürfte man theoretisch nackt wandern oder Rad fahren aber nicht wo Schulen und Kindergärten oder Kirchen sind dann kann es eine Ordnungswidrigkeit sein und Bußgeld verhängt werden ich habe mal gelesen das man beim Bürgermeister auch eine Verfügung holen kann dann sollte das egal sein ob es stimmt weiß ich nicht genau.
Wie oft wird die Frage noch gestellt, ich die Frage in den letzten vier Wochen 30 mal gelesen last euch mal was neues einfallen.
Habe keine mehr 50 Jahre
Ich bin jetzt 51 Jahre alt und habe das vielleicht ein oder zweimal mitbekommen das jemand eine Erektion bekommen hat aber da achtet keiner drauf man nimmt es zwar wahr aber dann ist es auch gut bei jungen Männern könnte es vielleicht passieren aber auch da sieht man drüber weg.
Wir leben zuhause nur nackt im Garten oder auf der Terrasse oder wenn wir auf dem Campingplatz sind da laufen eh alle nackt rum Unterwäsche trägt bei uns auch keiner außer die Frau und die Mädels haben ihre Tage BH haben sie alle nicht. Wir sind Nudisten
Einfach befreiender wenn sa keine pelle mehr drum ist aund angenehmer.
Tja da stehen zwei Familien mit der selben Meinung ich bin auch beschnitten worden war medezienisch notwendig aber gefragt wurde ich auch nicht mal hatte ne Phimose aber damit kam ich klar. Am besten sprich mit deiner Frau mal in Ruhe drüber und hole dir mehrere Meinungen ein aber denke bitte an drin Kind und an sein Wohl befinden was einmal weg ist kommt nicht mehr wieder. Zum Glück habe ich die Entscheidung nicht gehabt ich habe drei Töchter. Überlegt es euch bitte gut oder wartet ab was der Sohn sagt wenn er es versteht vorher würde ich alles so lassen wie es ist, aber das ist eure schwere Entscheidung.
Ja klar gibt nichts schöneres als nackt Sport zu machen ob joggen Rad fahren Nudisten lauf usw.
Beschnitten und 51 Jahre.
Vergleiche hatte ich als Kind gehabt ob nun beschnitten oder nicht ist ja alles Blödsinn. Meine persönliche Meinung aber nicht sauer sein.
Warum denken viele Menschen das FKK und Nudisten oder Naturisten das gleiche sind ich sehe das anders auch wenn ich jetzt vielleicht einige Leute auf die Füße treten tu. Der FKK ler zieht sich nackt aus und springt im See oder ins Meer macht FKK Urlaub und dann ist es auch wieder gut. Der Nudist und die Naturisten leben nackt und verzichten auf möglich viele Klamotten weil sie einfach nur so leben wollen und es au tun . Die Nudisten üben auch den Familien und breiten Sport nackt aus und achten auf sich und die Natur.
Hallo ich habe gerade den Beitrag gelesen wir sind eingefleischte Nudisten und Naturisten warum es so wenige Beiträge gibt kann ich mir nur so vorstellen das viele Menschen denken das FKK und Nudisten und Naturisten zusammen gehören das ist aber komplett falsch Nudisten und Naturisten leben in Harmonie und mit dem Einklang der Natur für geistliche und seelische Gesundheit daher bewegen wir uns bei geeigneter Witterung immer nackt wir üben den Familien und breiten Sport nackt aus und wir achten auch auf uns und unsere Natur.
Naja ob die Nudisten bessere Liebharber sind in Sachen Sex mag ich und kann es auch nicht beurteilen es mag welche geben da die Nudisten anders mit der Nacktheit umgehen wie ein FKK Anhänger hab ich schon öfters erlebt ob wohl viele Nudisten so denken das die Nacktheit nicht immer was mit Sex zu tun hat aber es mag solche Leute geben aber auch solche Leute man darf nicht alle über ein Kamm Schären was dann privat passieren tut das bleibt auch privat.
Tja gibt solche menschen und solche menschen vie haben Scharm davor nackt zu sein sie finden es unangenehm wenn andere Leute sie nackt sehen tun. Obwohl beim Arzt verstehe ich das aber nicht der Arzt hat schon viele Leute nackt gesehen. Wenn ich oder meine Familie zum Arzt müssen wissen die genau das da keine Scharm bei uns besteht aber wer keinen Umgang mit sein Körper hat oder es zu lernen. Normal ist es ja so nach dem Schwimmen oder Sauna Besuch geht man nackt duschen damit alles wieder sauber ist. Wir haben schon erlebt das viele mit Badehose oder Bikini duschen da fehlt halt das Selbstwertgefühl obwohl in der Sauna ja alle nackt sind.
Wir waren als Kinder schon immer nackt beim FKK Camping mit einem großen See meine Schwester und ich das nackt sein gehört zu unseren Leben dazu wenn andere Leute sich genieren sich nackt auszuziehen waren bei uns immer die Klamotten als erstes weg und ab in den See hinterher wurden dann die Zelte auf gebaut. Und das ist bis heute noch so geblieben.
Zu meiner Schulzeit damals nach dem Sport oder Schwimmen haben Jungs und Mädels immer nackt zusammen geduscht wir hatten nur ein Duschraum und ein Umkleideraum gehabt da blieb es nicht aus das jeder jeden nackt gesehen hat. Ok das ist heute ganz anders als damals damals hat es keinen gestört heute glaub ich schon.