Bei einem Bann, sollte dir eine E-mail gesendet werden. Somit findest du heraus ob dein Account gebannt worden ist oder nicht. Keine Mail = kein Bann. So war es bei mir immer

...zur Antwort

Kann am Auspuff liegen. Kannst ja mal gucken ob Ruß drin ist. Falls es ein alter Motorroller ist (Schwalbe) musst du das Benzin-Öl Gemisch auswechseln und neu mischen. Außerdem kannst du auch mal gucken ob der Vergaser frei ist.
LG Nudelkeks

...zur Antwort

Hallo,
Also erstmal bist du nicht die Einzige Person der solche Dinge durch den Kopf gehen. Ich kann dich 100% verstehen. Die Frauen wirken oft reifer etc. Aber ich glaube, dass du es ganz normal machen solltest. Du bist ganz du selbst. Mache dich aber nicht zum Clown. Deine Freunde werden wohl kaum den Kontakt abbrechen wollen. Es ist doch deine Meinung und dein Geschmack. Und deine Familie sollte eigentlich so oder so hinter dir stehen und dich unterstützen. Hauptsache es ist in deinem Interesse. Dann kann keiner was dagegen sagen. Man muss sich ja nicht schämen für etwas was man mag. Ich hoffe mein Beitrag hilft dir und viel Glück beim Treffen. :)

...zur Antwort

Du kannst aber auch mit der Maus lenken wenn du dienende Maustaste gedrückt hältst.

...zur Antwort

Computerspezialisten werden da was machen können. Die finden die IP und den Namen schon raus. Die hören auch nicht auf wenn du die 500€ zahlst. Dann möchten Sie 1000€ und so weiter. Tut mir leid für deine Lage. Viel Erfolg.

...zur Antwort

Erstens coole Frage. Zweitens es geht eigentlich von alleine. Drittens beachte, dass sie es schön findet. Viel Spaß. 😀

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.