Was kann ich gegen die Angst machen, den Jungen zu küssen, den ich liebe?

6 Antworten

Du kannst nichts dafür, du hast eben noch keine richtige Erfahrung mit Jungs und das ist in eurem Alter normal (bzw. heutzutage eher bewundernswert). Ich würde ihm einfach sagen was du denkst, dass du eben noch nie so richtig Erfahrung mit Jungs hattest und dass das alles neu für dich ist und dass du auch nicht so recht weißt, wie man küsst. Auch, dass du dir Gedanken darüber machst. Sag es ihm einfach ehrlich heraus. Immer die beste Art Missverständnissen vorzubeugen. ;)

Aber bitte denk nicht, du hast was falsch gemacht. Alles ist doch super. Wünsche euch viel Glück ;)

Ich habe auch gar nicht erst vor so langer Zeit einen Jungen zum ersten Mal geküsst und ich kann dich beruhigen, diese Ängste hat jeder...;) Und ich war auch total verunsichert, weil meine Freunde alle immer so meinten, dass es dann gleich einfach so passt....das ist Quatsch :D Die ersten Versuche haben wirklich nicht so mega Spaß gemacht, aber mit der Übung wird es super ;) Wenn du dich nicht gleich traust ihn auf den Mund zu küssen, dann küss ihn doch einfach mal kurz auf die Wange - das zeigt ja auch deine Zuneigung ;) Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und mach dir keine Sorgen - das wird schon ;)

Danke, das hilft mir wirklich! :)

0

Schon mal darüber nachgedacht, den Kuss einfach romantisch zu gestalten? 

Ich mein damit einfach, dass ihr trefft, und dann habt ihr nen schönen Tag, und wenn der richtige Moment ist, küsst ihr euch. Das hört sich jetzt vielleicht kitschig an, aber wenn die Sonne untergeht, und ihr bei irgend einem Ort seid, wo ihr alleine seid, da wär so n richtig guter Moment um sich zu küssen.

Mus aber auch nicht so ein Szenario sein, war bloß n' Beispiel. Und dann denkst du einfach nicht so viel nach, sondern küsst ihn einfach. Du scheinst dir zu viel Gedanken zu machen, dass du so rüberkommst, als würdest du die Gefühle nicht erwidern. Und das sorgt eben dafür, dass du so rüberkommst, als würdest du die Gefühle nicht erwidern, auch wenn du ihn liebst.

Also, alles normell ich wünsch dir viel Luck.

Dankeschön :) er ist total süß zu mir und er richtet es auch ein dass es eine Gelegenheit gibt, sich zu küssen... ich habe einfach nur das Gefühl ich mache dabei alles flasch, wenn ich das immer hintenrum zu hören bekomme :( Das macht mir Angst, es wieder zu tun. Außerdem fühlt es sich noch so ungewohnt an... Ich hoffe so sehr dass es besser wird..  im Moment bin ich nur noch verwirrt und traurig...

0

wie kann ich ihm unauffällig zeigen was er verpasst an weil er mich nicht will? :(

hallo und danke schonmal im voraus also ich bin in eine jungen verliebt, wir haben uns auf geburtstagen geküsst undbla und dann kam der richtige zeitpunkt für mich ihm zu sagen das ich ihn liebe, aber er meinte er liebt mich nicht also er muss es sich überlegen, hat mich danach aber trotzdem noch geküsst. ich fragte ihn wie es weiter gehen soll aber er meinte nur das wäre ein riesen fehler den er gemacht habe.. jetzt will ich ihm zeigen was für ein mädchen er verpasst was kann ich machen ? traurig

...zur Frage

Jungen zu treffen zu zweit bringen ohne zu nerven?

Ich (16) stehe schon länger auf einen Jungen (18), er hat mich auch schon mehrmals geküsst aber ich würde mich gerne einfach mal zu zweit mit ihm treffen. Will ihn aber nicht abfucken oder zu aufdringlich sein.
Suche also eher nach einer Möglichkeit ihm zu zeigen, dass ich das will damit er dann von sich aus auf mich zukommen kann...
Für kreative nicht zu kitschige Ideen wäre ich sehr dankbar <3

...zur Frage

Aus der friendzone raus. Schnell?

Ok ich habe noch nicht lange Kontakt mit diesem Jungen. Letzte Woche haben wir uns das erste mal getroffen. Aber nicht lange. Am nächsten Tag wollte er mich wieder treffen und wir haben einen Film geguckt. Dabei hat er sich typisch angenähert und mich dann irgendwann geküsst. Er wollte aber immer mehr und dazu war ich nicht bereit. Also sowas möchte ich halt nur in einer Beziehung. Ich hab also seine Hände weg gezogen. Danach meinte er das es gut war damit wir unsere Freundschaft nicht gefährden. Danach hat er abstand Gehalten körperlich aber wir haben uns trotzdem quasi täglich gesehen. Am Freitag hat er dann erzählt das ein Mädchen ein Auslandsjahr macht und bald wieder kommt und er sehen möchte wie es zwischen ihnen funktioniert. Ich war komplett fertig weil ich schon so schrecklich verliebt in ihn bin. Ich war nur ein mal so verliebt und das war meiner erste Beziehung. Ich weiß nicht wie er mich vielleicht auch in Betracht sieht. Er meinte das er auf das andere Mädchen nicht steht aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich möchte ihn mehr als alles andere. Soll ich ihm sagen was ich empfinde? Die andere kommt im Mai wieder. Ich muss bis dahin irgendwas schaffen. Wäre es zu früh jetzt schon von meinen Gefühlen zu Reden? Aber manchmal hab ich das Gefühl das er mich auch will. Und manchmal eben auch nicht. Aber ich glaube er ahnt das ich etwas für ihn empfinde. Ich Dreh durch. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken. Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Ich habe noch nie geküsst und möchte einen Jungen küssen um ihn so zu zeigen, dass ich ihn mag?

Traue mich irgendwie nicht es ihm so zu sagen. Ich denke schon, dass er mich auch mag, nur in letzter Zeit ignoriert er mich ein bisschen.

Was muss ich denn beachten, da ich ja noch nie geküsst habe und er jedoch schon mal ?

Wie küsst man denn eigentlich jemanden? ;D

Ist das denn überhaupt eine gute Idee?

...zur Frage

Ich glaube er liebt mich, aber ich kann seine Gefühle für mich nicht erwidern..

Ich (14) schreibe seit ca. 3 Woche mit einem Jungen (16) und er war halt immer so nett zu mir und wir gehen in die gleiche Schule. Beim Fortgehen hatten wir einmal was mit einander und jetzt macht er totale Anzeichen das er mich liebt. Er schreibt 'er liebt wen und es ist ein Geheimnis wer' und dann frag ich ihn wieso er es mir nicht sagt und er dann 'er will die Freundschaft nicht zerstören und er will's mir unbedingt sagen aber persönlich' ich denke halt, dass er mich liebt.. Ich bin aber nicht eine die sich oft bzw. Schnell verliebt und kann seine Gefühle, wenn er wirklich was für mich empfindet' noch nicht wirklich erwidern.. Was kann ich machen :/

...zur Frage

Rar machen nötig?

Ich habe vor einiger Zeit einen Jungen kennengelernt und wie soll ich sagen.. es "bahnt" sich was an. Wir haben uns schon oft getroffen und uns mehrfach geküsst. Nun sagen viele, dass man sich als Frau "rar machen" soll, also zb mal nicht zurückschreiben etc. Aber ist das denn wirklich nötig, stehen Männer darauf? Weil eigentlich bin ich nicht der Typ für solche Spiele und wenn ich jemanden mag will ich ihm das auch zeigen...

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?