Hast du irgendetwas unterschrieben?

...zur Antwort

Diese Frage habe ich mir auch sehr lange Zeit gestellt. Als ich dann eines Tages aus reiner Spontanität 'Salvia divinorum' konsumierte, hatte ich regelrecht eine Offenbarung. Habe es danach nie wieder genommen.

Natürlich sind Drogen schlimm, also Finger weg!

...zur Antwort

Das Viehzeugs ist in dem Futter bereits enthalten, aus gutem Grund.

...zur Antwort

Wenn man mit Alkohol nicht umgehen kann, sollte man keinen trinken - so einfach ist das.

...zur Antwort

Tatsache ist: Man kann sich bewusst ernähren, und man kann sich unbewusst ernähren. Ob Vegetarier oder Fleischesser ist hier vollkommen irrelevant.

Einem Vegetarier, der sich nur von Äpfeln und Birnen ernährt, wird es früher oder später genauso an wichtigen Nährstoffen mangeln wie es bei einem Mc Donalds - Stammkunden der Fall ist.

Wenn du dich vegetarisch ernähren willst - schön. Aber anderen irgendetwas beweisen zu wollen halte ich für unangebracht. Es ist deine Lebensweise.

...zur Antwort

Wenn eh so viele Jungs auf dich stehen, dann ists doch gut. Denen musst du wenigstens nichts dafür zahlen, um auf dir rauf zu dürfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.