Freundin meint ich sei "schlecht" im Bett?

Hallo liebe Community, ich (17) habe folgendes Problem, dass mich seit gestern belastet.. Ich habe gestern mit meiner Freundin (16) geschlafen und es lief alles super! Sie meinte ihr tut nichts mehr weh und für sie war das Gefühl einfach geil... Das Problem war nur, dass ich nach 7 Minuten Penetration gekommen bin und danach einfach nicht mehr konnte.. Sie hat gemeint, dass ich schlecht im Bett bin weil ich immer nur an mich denke, da ich nur darauf achte ob ich komme aber sie nicht (was aber nicht stimmt)! Aber ich konnte einfach von meiner Ausdauer nicht mehr, da des Weiteren die Position die wir verwenden auch auf dauer schmerzhaft ist... Es war schon schwer genug es 7 Minuten lang durchzuhalten; ich musste die ganze Zeit an abturnende Sachen denken, damit es nicht zum Orgasmus meinerseits kommt..

Sie sagte daraufhin, es sei kein Sex für sie wenn immer nur ich komme und sie nicht.. Des Weiteren meinte sie, dass das der Grund sei, wieso sie nicht so oft Sex will, weil sie nie was davon hat (obwohl sie immer stöhnt und es für sie angenehm ist)..

Ich habe ihr gesagt, dass es nicht nur beim Sex darum geht zu kommen sondern die intime Seite beider Partnern zu spüren.. Außerdem habe ich ihr vorgeschlagen (während dem Sex), Positionen zu ändern, bei welcher sie sich ins Zeug legen kann damit ich mich ausruhen kann, verweigerte es jedoch..

Kann man daraus wirklich folgen, dass jemand schlecht im Bett ist, nur weil er nach 7 Minuten Penetration es nicht schafft, seiner Freundin einen vaginalen Orgasmus zu bereiten? Sie sagte, sie sei fast gekommen, doch als sie das während dem Sex sagte, passierte 2 Minuten durchgehen genau nichts als sie das sagte...

...zur Frage

Hallo,
ein vaginaler Orgasmus ist sowieso selten.
Aber du hast Zunge, Finger, sexspielzeug.
Ich finde auch, dass ein Orgasmus zum Sex dazu gehört... Auch für eine Frau.
Aber nur weil der Mann schon gekommen ist, heißt das doch nicht, dass sie keinen haben kann.
Wie wärs wenn du dich erst intensiv um deine Freundin kümmerst, bevor du überhaupt in sie eindringst?

Und 7 Minuten sind gar nicht schlecht. Viel mehr schaffen die meisten auch nicht.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

Google mal "Ampelsystem Pille".

Die Pille in der ersten Woche zu vergessen ist, ganz einfach gesagt, schlecht.

Eine Schwangerschaft kann hier nicht ausgeschlossen werden.

...zur Antwort

Hallo du,

das Problem habe ich auch. Und das ist tatsächlich blöd.
Wenn man mit jemandem redet, sollte man ihn anschauen.
Woran das liegt, weiß ich auch nicht.
Aber ich habe mir angewöhnt meinem gegenüber nicht direkt in die Augen zu schauen, sondern auf den Punkt zwischen den Augen. Für ihn oder sie sieht es dann so aus, als würdest du in die Augen schauen. :-) vielleicht hilft es dir ja.
Liebe Grüße

...zur Antwort

Ach junge, häng es doch auf, wenn es dir gefällt.

...zur Antwort
Kleine Schwester überstürzt ihr Sex Leben. Wie kann ich ihr helfen?

Meine kleine Schwester (14)hat mich(19) gestern gefragt ob die die Pille bekommt und ich hab nur gesagt :" fragt bitte unsre Eltern und halt mich da raus "

Dann hat sie gesagt unsere Eltern würden das nie erlauben ( stimmt auch)

In Nachhinein habe ich im Gespräch herausgehört dass sie nur Sex will weil ihre Bff ( die sie nur ausnutzt , total verwöhntes Mädel ) auch Sex hatte und in der Schule damit angibt ... Ich dachte mir nur so .... Hallooooo Schwesterherz was geht bei dir ?? 

Nur weil deine Bff sex hat musst du ihn doch nicht haben ? Nur um zu zeigen das du das auch kannst !! Meine sis hat einen echt tollen Freund der sie liebt und sie will nur mit ihm ins Bett um zu zeigen das sie Sex hatte ? Anstatt zu warten bis die bereit ist ? Ich habe gesagt sie soll mit ihrem Freund und unseren Eltern reden dann ist sie ausgerastet und hat gesagt ich so bloß ruhig sein wenn ich nur ein Wort sage (zu meinen Eltern UND ihrem Freund) bin ich für sie gestorben dann ist die gegangen und hat meine Haustür zugeknallt (ich wohne nicht mehr Zuhause)

Normalerweise schreibt sie mir dann immer wenn sie da ist oder so aber nichts Kahm ... Dann dachte ich mir wenn ich mit keinem reden soll nichmal mit ihrem Freund dann hat sie bestimmt nichtmal vor gehabt es mit ihm zu tun sondern mit jmd anderem irgendeinem Wildfremden in ihren schule 

Das heißt dann Vlt : meine sis will Sex ( mit irgendjmd), meine sis verhütet ohne Pille, sie betrügt Vlt ihren Freund, des war gestern wer weiß mit wem sie schon geschlafen hat, meine Eltern werden sie töten und mich gleich mit weil ich nicht angerufen habe ... Ich stecke in einer Zwickmühle ich habe keine Ahnung was ich tun soll 🙈👎🙏😔

Danke schon mal für eure Tipps 

Sharleen;)

...zur Frage

Ein kleiner Hinweis: ab 14 kann sie sich selbstständig die Pille besorgen. Dafür braucht sie keine Einverständnis eurer Eltern.

...zur Antwort

Hallo,

Katzen sind definitiv keine Einzelgänger, wie viele es denken.
Wenn dein Kater nicht regelmäßig raus geht, ist ein kleiner Freund wichtig für ihn. Rausgänger pflegen ihre "sozialen Kontakte" draußen.
Die besten Konstellationen sind gleichgeschlechtlich, da Kater und Katzen anders miteinander umgehen (Kater spielen viel "härter" als Katzen.).
Wenn der neue Kater bei euch einzieht, nicht wundern... Die ersten paar Tage und manchmal auch Wochen, verstehen sie sich nicht so gut. Das gibt schonmal Kämpfchen. Aber das legt sich und....

....Keine Liebe ist intensiver, als die Liebe zwischen zwei Katern :-)

...zur Antwort

Also, es gibt solche und solche Männer.
Vielen Männern ist es wichtig, dass die Frau nicht zu kurz kommt... Und die beste Bestätigung dafür ist wohl ein Orgasmus (oder zwei oder drei...;)).
Es gibt aber auch Männer, die ihren eigenen Orgasmus erleben wollen und damit "zufrieden" sind.
Das kann man natürlich so oder so auslegen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.