Wenn ich mit der Cousine meines Cousins schlafe, ich aber nicht mit ihrer mutter oder vater verwandt bin, ist das dann Inzest oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der Cousine ersten Grades würde es mir komisch vorkommen. Alles ab 2. Grad würde ich mir nicht entgehen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du mit deiner eigenen Cousine schläfst ist das kein Inzest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwizz
19.06.2016, 16:51

Niemand tut dies!

0
Kommentar von Kugelflitz
19.06.2016, 16:52

Das haben schon genug Leute gemacht und werden es auch weiterhin tun.

0
Kommentar von Schwizz
19.06.2016, 16:53

unverständlich

0
Kommentar von Kugelflitz
19.06.2016, 16:55

Ich finde das nicht unverständlich. Soll jeder machen wie er es für richtig hält und wie es erlaubt ist. Besser so als sich nen öden Troll wie dich unter der Brücke zu angeln.

0

Komische Frage..aber nein, es ist kein Inzest!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?