Ich weiß nicht mehr weiter, was ist mit meinem Herz los?

Hallo ich bin 15 Jahre alt. Ich habe schon seit mehreren Monaten ab und an mal herzstolpern gehabt, meist nicht länger als ein Schlag andauernd. Ich war auch deswegen schon beim Kardiologen aber der meinte alles wäre ok und ein bis zwei extra schläge seien normal und harmlos. Aber seit ungefähr 3 Tagen habe ich dieses herzstolpern andauernd, mindestens 2 Std. Meistens in der Schule, meine Freundinnen haben auch meinen Herzschlag gespürt, weil ich mir erst gedacht habe ich bilde mir da nur ein, doch sie meinten auch er sei nicht normal. mal schlägt mein herz ganz schnell, mal ganz langsam, mal macht es doppelschläge und mal lässt es einen Schlag aus. Dazu kommen Schwindel und Übelkeit. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren und ich habe bei manchen schlägen auch rückenschmerzen. Ich habe deswegen schon zwei Prüfungen komplett leer abgegeben weil ich mich nur noch auf mein Herz konzentrieren konnte und eine Prüfung abgesagt weil es mir deswegen nicht gut ging...... Es passiert jeden Tag und ich weiß nicht ob ich dem artzt vertrauen soll dass nichts ist oder er einfach etwas übersehen hat... Mit geht gerade echt die Lust amm Leben weil es mich so sehr einschränkt......... Noch als kleine nebeninfo ich bin leicht untergewichtig und vegetarisch seit 1 Jahr kann das damit zusammenhängen?

Medizin, Gesundheit, Ernährung, Schmerzen, Gesundheit und Medizin, herzrasen, Herzschmerz, Schwindel, Herzrhythmusstörungen, Herzstolpern
10 Antworten