Am besten nimmst du dafür einfach 1l Wasser. Presse dann eine halbe Zitrone und vermische den entstandenen Zitronensaft mit dem Wasser. Ich würde noch eine Prise Zucker dazu tun, aber das ist nun mal Geschmackssache. Danach einfach probieren und je nachdem wie es dir schmeckt, gegebenenfalls noch ein wenig von den einzelnen Zutaten dazumischen. Ein konkretes Rezept dafür kenne ich nicht, ich würde einfach nach Gefühl arbeiten.

Hoffe ich konnte helfen, Noe2302

...zur Antwort

Du kannst ein Redstone-signal umkehren, indem du in einer gerade Linie aus Redstone zwei Redstone-punkte (also diese teile womit du Redstone leitest) entfernst und einen Block mit einer Redstone-fackel auf die frei gewordenen Plätze stellst. Die Redstone-fackel muss in die Richtung zeigen in die das Signal gehen soll. Das sollte Dann so aussehen wie im 1. angehängtem Bild. sobald du dann den Knops drückst sollte es für kurze Zeit so aussehen wie im 2. angehängtem Bild. klingt alles ein wenig kompliziert aber wenn man es einmla drauf hat ist es ganz leicht.

...zur Antwort

Warum möchtest du denn um bedingt größer und erwachsener werden? Stört es jemanden aus deinem Freundeskreis das du so bist wie du bist? Ich bin 12 und in der 8. Klasse (was bedeutet das ich eine Klasse übersprungen habe) also bin ich es gewöhnt mit älteren zusammen zu sein. Ich bin (hoffe ich :D) wie jeder andere 12 jährige, und meine Freunde stört es nicht dass ich mich ein wenig "kindischer" benehme als sie. Wenn es deine Freunde stört solltest du vieleicht mal mit ihnen reden und wenn sie dich danach immer noch nicht akzeptieren dir andere Freunde suchen. wenn es nicht an deinen Freunden liegt, woran liegt es dann?

...zur Antwort