zitronen mit wasser (bild)

Zitronenwasser selbst gemacht - (Wasser, Rezept, Getränke)

9 Antworten

Du kannst tatsächlich nur Zitronenscheiben ins Wasser machen. Ich mache da immer noch ein paar Minze Blätter rein und schmecke das Ganze dann mit etwas Zucker ab. Eisgekühlt schmeckt es uns am besten

Am besten nimmst du dafür einfach 1l Wasser. Presse dann eine halbe Zitrone und vermische den entstandenen Zitronensaft mit dem Wasser. Ich würde noch eine Prise Zucker dazu tun, aber das ist nun mal Geschmackssache. Danach einfach probieren und je nachdem wie es dir schmeckt, gegebenenfalls noch ein wenig von den einzelnen Zutaten dazumischen. Ein konkretes Rezept dafür kenne ich nicht, ich würde einfach nach Gefühl arbeiten.

Hoffe ich konnte helfen, Noe2302

Das geht genauso,wie auf dem Bild.Man könnte aber noch etwas Traubenucker dazutun,damit es nicht so sauer wird.Wenn Du einen Mineralwassersprudeler hast,wirds wie Mineralwasser mit Zitronengeschmack.Zwei Limonen,eine Limette,4 Zitronen und 500 g Traubenzucker +Sprudeler gibt 2 l gute Limo.Etwas Minze kann da auch nicht schaden.

Wie viele Zitronen am Tag sind Gesund?

Hallo, Ich habe seit letzter Zeit so einen Tick dass ich mir Getränke aus Limetten und Zitronen mische weil sie so lecker schmecken:) Aber meine Mutter sagt dass es nicht so gesund ist wenn ich so viel Zitronensaft zu mir nehme... Zur Info: Es sin ca. 5 Zitronen täglich

Ich bedanke mich Jetzt schon für die Antworten💖

...zur Frage

Detox-Wasser am Abend vorher zubereiten?

Hey, ich habe mir für den Start des neuen Schuljahres eine Wasserflasche bestellt, in der gleichzeitig so ein integrierter Infuser ist, mit dem man "Detox-Wasser" herstellen kann.

Wollte das ganze mal ausprobieren, damit das Wasser nicht immer nur langweilig nach Wasser schmeckt.

Hab aber morgens keine Zeit, die ganzen Früchte zu schnippeln etc Kann ich das auch am Abend vorher machen und dann mit Wasser in den Kühlschrank stellen? Muss ich dann die Früchte morgens rausnehmen oder kann man die drinlassen?

...zur Frage

ZitronenSchnitzel

Hi

ich bin wens ums kochen geht eine niete würde aber mal gerne wissen ob mein rezept schmecken würde.

Alsooo 3-4 zitronen in einer schüssel ausquetschen und dann ein schweineschnitzel hineinlegen. 1 stunde ziehen lass und dann gut durch grillen. Wie würde euch das schmecken????? Oder würde der zitronensaft verdunsten?????

PS: bitte löscht diesen beitrag nicht und die rechtschreibfehler gehören mir und bleiben meine ansonsten haftet mein lehrer

...zur Frage

CHEMIE//Was bedeutet das (Bild) (H-BRÜCKEN)?😁?

Hier linkes Bild: feststoff (Eis) rechtes Bild: flüssig (Wasser) Heißt es, dass sich bei Wasser keine H-Brücken ausbilden oder dass sie schwach sind oder das da irgendwelche anderen Kräfte/Bindungen sind? Bin am verzweifeln

...zur Frage

eingelegte zitronenscheiben, wie?

okay, hört sich vll. bisschen naiv an, aber ich hab schon öfters in animes gesehen, das sie eingelegte zitronen (süß) machen, jetzt wollte ich mal fragen wie man die macht, also wie das rezept heißt, hab schon bei google geschaut, aber da hab ich kein rezept gefunden wo ich denke das es das sein könnte ich würde das gerne auch mal machen, also original japanisch süß eingelegte zitronen kann mir da jmd. helfen?

...zur Frage

Kunstblut authentisch und lecker herstellen?

ich bitte um ein rezept für trinkbares kunstblut. sollte also nicht ekelhaft schmecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?