Vorsicht bei Schwarzmarkt - Oxys. Gerade in Pillen aus den USA findet man immer wieder Fentanyl und das macht dir das Licht aus solange du nicht tiefst abhängig bist. Erst ein Viertel probieren, rantasten und nicht allein konsumieren. Abgesehen davon sind Alprazolam und Oxycodon starke Angst bzw Schmerzmittel. Davon loszukommen ist nicht leicht. Er soll auf Kratom umsteigen und sich z.B nen Tee draus kochen. So hat er den Zustand, muss aber keine Tabletten nehmen. Kenne Leute die dank Kratom aufgehört haben mit H.

...zur Antwort

Da Tattoos am Nacken aufgrund der Beweglichkeit tiefer gestochen werden müssen um nach dem Abheilen noch klar auszusehen habe ich mein Tattoo welches 5 stunden gedauert hat eindeutig als das mit Abstand schmerzhafteste wahrgenommen (Unterbauch und schräg oberhalb der Brust auf beiden Seiten ebenfalls tättowiert)

...zur Antwort

Vaseline ist gut fürs Tattowieren aber schlecht für die Pflege danach... Ich empfehle Hustle Butter! Noch nie ist ein Tattoo bei mir so schnell verheilt wie das dass ich mit diesem Produkt eingecremt hab (befindet sich am Nacken und hat nicht mal gejuckt danach) vor 10 Tagen gestochen, schon nach 1 woche glatt und geschmeidig. Hätte ich das gewusst hätte ich niemals eine andere Creme gekauft.

...zur Antwort

Vomacur° tabletten! helfen zuverlässig...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.