FRag doch die neue in deiner Klasse mal, warum sie sich so verhält. Vielleicht war es ja nur ein Missverständinis.. wenn nicht würde ich ihr sagen, wie es wirklich ist und ihr die Chance geben, sich eine eigene Meinung darüber zu bilden. Von deiner "ABF" würde ich auch Abstand nehmen. Ihr höchstens noch sagen, dass du es nicht entt fandest, wie sie sich verhalten hat, aber sie deswegen nicht beschimpfen oder durch andere Lästereien etc RAche nehmen (falls du darüber nachgedacht hast^^) weil du dich sonst nur auf ihr Niveau runter begibts.. und das bringts ja auch nicht. Viel Glück!

...zur Antwort

Wie du schon schreibst, High Heels betonen deine Figur. Aber du musst auch wirklich drauf laufen können. Ich kannte mal eine, die konnte wirklich gar nicht auf ihren ca 9 cm hohen Schuhen laufen, hat sie aber trotzdem zur Schule angezogen.. Schön fand das niemand und ihr war das nachher so peinlich, dass sie sich nicht getraut hat, zum Kiosk zu gehen und sich was zu kaufen, weil sie Angst hatte an den Jungs voreizugehen und von denen ausgelacht zu werden. Das war echt peinlich! Aber wenn jemand gut drauf laufen kann sieht es wirklich gut aus (meine Meinug und die Meinung vieler anderer auch). ich würde aber immer aufpassen, dass die Absätze nicht zu hoch sind, weil es sonst schnell nuttig oder billig wirkt. Außerdem betonen die hohen Absätze die langen Beine der Mädchen, deswegen würde ich sie nicht zur Schule anziehen.. die Jungs in deiner Klasse sollen sich doch noch auf den Unterricht konzentrieren können, oder? ;)

...zur Antwort

Aus Wachs! :D:D Was denkst du denn, sie heißen "Wachsfiguren" sind aber in echt aus plastik(o.ä.) oder wie? ;) Das ist berühmt berüchtigt.. ich denke die würden echt Ärger bekommen, wenn sie die so nennen würden und behaupten würden, die wären aus Wachs und sie wären aber in Echt aus etwas anderem.. ;)

...zur Antwort

Ja du kannst dich in deine Erinnerungen verlieben! Aber du solltest aufpassen, denn oft verliebt man sich dann auch eher in seine Träume. D h man "träumt" sich den anderen so, wie man sich seinen festen Freund wünscht. Oft hängt das wenig mit der Realität zusammen und wenn man dann den Charakter des Anderen besser kennenlernt, merkt man, dass es eigentlich doch nicht passen würde. Aber wenn du ihn schon besser kennst, solltest du dir wirklich überlegen, ob er wirklich so ist, wie du ihn dir wünscht. Überleg, wie er ist (also sein Charakter) und dann überleg, ob du so wie er ist mit ihm zusammen sein willst, wenn du dinge feststellst, mit denen du nicht leben könntes, dann lass die Finger von ihm. Das zerstört dann nur die Freundschaft zwischen dir und deiner besten Freundin. Wenn dir jedoch wirklich nichts auffällt, was du wirklich doof findest, dann würde ich vllt mal vorsichtig bei deiner Freundin nachfühlen, wie es bei den beiden gerade läuft, um festzustellen, wie sie reagieren würde, wenn du etwas mit ihm anfangen würdest und dann solltest du vllt auch mal bei ihm nachfühlen.. Wenn es bei den beiden super läuft, würde ich auch erstmal versuchen, ihn zu vergessen, verlieben tut man sich schnell, und wenn er wirklich richtig für dich ist, werden deine Gefühle sich nicht einstellen und dann wird auch er merken, dass deine bf nicht die richtige für ihn ist und sich von ihr trennen.. dann kannst du "angreifen" ;) Viel Glück (beim vergessen oder angreifen) =)

...zur Antwort