Ich möchte eigentlich abnehmen, habe aber Heute falsch gegessen... Was könnte ich NOCH essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey ;) ich kann dich total verstehen, ich bin auch so gross, wieg auch so viel und moechte auf 55 kilo :D ich zum beispiel mache das so, morgens esse ich obst mit etwas naturjogurt und ein paar haferflocken, in der schule dann obst, oder auch ein brot, wenn ich lange habe, aber mit pute oder so, also ohne viel fett, und mittag, was es gibt, abends auch salat oder irgendwas ohne kohlenhydrate ;) das ist dann so halb 7 oder 7, bei mir ist es dann auch so, dass ich halb 10 manchmal wieder hunger habe. meistens esse ich trotzdem nichts mehr, ich trinke einfach sehr viel wasser (aber auch den ganzen tag ueber), sonst kannst du vielleicht ein glas milch trinken (1,5 % waer besser) sport mache ich zu hause, wenns geht jeden tag, aerobic und uebungen fuer bauch, po, beine, einmal in der woche mach ich dann ausdauer, schwimmen ;) liebe gruesse, und viel erfolg noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auch deinen Stoffwechseltyp an. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse (im Essen und auch überall sonst ;) ) und braucht einen auf sich selbst abgestimmten Plan, wenn es einem richtig gut gehen soll. Wlechen Stoffwechseltypen man hat, und wie man rausfindet, wovon man täglich wie viel braucht findet man gut mit der methode des "Metabolic Typing" raus.. dazu gibt es was im Internet, aber es gibt auch viele Bücher, die einem dabei helfen. Dabei darf man viel essen (und auch bis zu 10% von dem, was nicht so gut für einen ist am Tag) und es geht einem gut, man hat Energie und es pendelt sich automatisch das jeweilige Idealgewicht ein.

Auf die kurze Sicht würde ich jetzt schon etwas essen, wenn du Hunger hast, weil sonst stellt dein Körper sich auf "mangelzustand" ein und speichert die Kalorien, weil er Angst bekommt, in nächster Zeit nicht mehr so viel zu essen zu bekommen.. -> dir geht es schlecht UND du nimmst zu. Viel Spaß beim Ausprobieren aller Tipps! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du auf 55 kilo runter ich bin 17 bin 1,62 groß und wiege ca. 60 kg das reicht doch auch willst du aussehen wie ein spargel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ess, so hoch ist dein Gewicht auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was habt ihr denn immer mit dem Essen...Lauf jeden Tag ne Stunde und iss was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow,wow bei dir ist alles okay . Bleib wie du bist. Werd nicht magersüchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alescha99
15.10.2011, 19:24

vielen dank, nein das will ich ganz bestimmt nicht werden! mich stört einfach mein bauch und die oberschenkel können noch etwas dünner sein... aber übertreiben will und werde ich es sicherlich nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?