Die Nachrichten vom Freund heimlich lesen?

Guten Morgen

Ich weiß viele werden es scheiße finden und mir davon abraten aber ich denke das ist der einzige Weg um meine Vermutungen entweder in den Wind zu schießen oder zu bestätigen.

Vorgeschichte: Und zwar geht es um meinen Freund. Ich liebe ihn sehr und ich weiß dass er mich auch liebt, das zeigt er mir auch sehr sehr oft. Das einzige was mich stört ist dass er echt eine schlimme Vergangenheit hat was Frauen angeht und bisher auch nie eine richtige Beziehung geführt hat außer jetzt mit mir. Dazu kommt noch dass während der Beziehung er einige Dinge gemacht hat die mein Vertrauen etwas runter gesenkt haben. Sei es mit anderen Frauen heimlich geschrieben oder als wir mal Streit hatten mit einer anderen Frau im Club eng aneinander sitzen und quatschen, und ich musste das immer von einem Dritten erfahren. Ich weiss für viele hört sich das ja harmlos an aber ich bin der Meinung sowas gehört nicht in eine Beziehung. Irgendwie hatte er für alles immer eine super Erklärung, aber trotz dessen, auch wenn es kleinigkeiten sind nagt das irgendwann am Vertrauen und deswegen möchte ich 100% Klarheit da wir schon von heiraten und Verlobung reden und ich will einfach nicht so einen großen Schritt eingehen ohne sicher zu sein.

Nun zu meiner Frage : es gibt eine App mit der man sein WhatsApp scannen kann und auf meinen Handy übertragen kann. Also sozusagen das sein WhatsApp auch auf meinem Handy ist und ich sehen kann mit wem er schreibt und was er schreibt. Ich weiß das ist auch eine große Sache und auch ein gewaltiger Vertrauensbruch aber ich möchte mir einfach sicher gehen. sollte ich das machen

...zur Frage

du bist 15 jahre alt und sagst das dein freund mit anderen frauen im "club" geredet hat. wenn er viel älter ist, kann es sein das er sich auch für ältere interessiert^^

...zur Antwort

junge, stell dich nicht so an. täglich werden über millarden sachen "illegal" runtergeladen. obs spiele, musik oder filme sind. da passiert schon nichts. das juckt die garnicht.

...zur Antwort

Mach einfach so, so lange das Spiel noch downloaden muss, machste halt ein Timer für deinen PC der dann ausgeht, zb das Spiel muss noch 2 Stunden downloaden, dann machste halt ein Timer für 2 Stunden- wenn du nicht weißt wie sowas geht, es gibt genug im internet.

mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.