ich habe mal in dieser Branche gearbeitet wenn du es Samstag abgeben willst kommt es auf die entfernung ab weil es wird samstag um 15 uhr feierabend gemacht und die beginnen erst sonntags wieder um 19 Uhr

wenn es regional ist dann kann das paket noch Montag ankommen wenn es aber weiter weg ist ist es erst ab Dienstag da!! es ist unterschiedlich je nach witterungsverhältnisse!

...zur Antwort

hat es damit zu tun das dein Freund Angst hat vor der ausfragung seiner Eltern wenn er euch vorstellen tut ich hatte das auch gehabt das meine eltern gegen mene ex-freundin waren, so kann das auch sein das die eltern eines freundes vielleich auch gegen dir sind oder dich nich akzeptieren wollen bzw. können, dein freund will dich warscheinlich schützen vor dem Famielienklan!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.