Es liegt immer im Auge des Betrachters, wie man es sieht. Wenn man dies jemanden androht, dann ist es natürlich im negativen Sinn gemeint. Jedoch kann diese Redensart auch bedeuten, dass man sich vielleicht zweimal im Leben trifft z.B bei Liebe oder einfach bei Freunden. 

...zur Antwort

So wie ich es in unserer Gravity Falls Fan Gruppe gehört habe soll eine Comic Serie als Fortsetzung geplant sein. Die sollte dann nöchstes jahf erscheinen.

...zur Antwort

Nun, ich habe sehr viel Erfahrung und sollte sie mal mit dir teilen:

Nintendo Konsolen sind von der Qualität her sehr gut, du kannst damit ins Internet, YouTube Videos schauen etc. Natürlich ist spielen der Sinn der Konsolen.

Die Spiele sind sehr gut entwickelt, keine Fehler beim Spielen und gute Grafik. Dazu auch langer Spielspaß und lange Spielzeit.

Mit der Nintendo Switsch kommt wieder etwas Neues auf den Markt. Sehr viele Spiele der Wii U werden auf der Switch ihren verbesserten Auftritt bekommen. Nintendo ändert außerdem das Grundprinzip dahinter, um beste Erfolgschancen zu erzielen. So wird nicht der selbe Fehler mit der Wii U gemacht.

Ich berichte aus Erfahrung mit dem Nintendo DS, Nintendo 3DS, dem Nintendo New 3DS und der NES.
Und aus den aktuellen Ergebnissen der N-Zone.

...zur Antwort

Das könnte Derelisation sein. Dein Gefühl kann ich gut nachvollziehen. Das Beste was du tust ist dir im klaren zu sein, dass du in dieser Welt bist und das du inmitten deines Leben lebst. Du solltest vielleicht einmal zum Ohren Arzt, da Schäden an den Ohren zu Derelisation führen können.

...zur Antwort

Ich musste meine Mutter auch erst übrerreden und nach einer dreiminütigen Diskussion hat sie gesagt, mach doch was du willst und so habe ich angefangen auf YouTube zu singen... Nun ja... Halt... SAG, dass es dir Spaß macht

...zur Antwort

Vielleicht ein paar mehr Informationen wären hilfreich. Keiner wird wohl wissen was ein Op ist oder so. Und wen meinst du mit Ichigo? Mew Ichigo?

...zur Antwort

Das ist ein Ersatz für die L und R Taste, wie in manchen Spielen der Fall ist. Ursprünglich war geplant, dass mehr Spiele nur für den New 3DS herauskommen und dann von dieser Steuerung Gebrauch machen, jedoch ist es ganz anders gekommen. Also bei neueren Spielen ersetzen die Knöpfe schlichtweg nur die R und L Knöpfe oder halt andere Steuerung. Mit dem Klonen hat das nichts zutun.

LG Nintendoflocke

...zur Antwort

Nun... Ich würde das jetzt nicht als Problem sehen, aber vielleicht irgendetwas gegen den Husten unternehmen...

...zur Antwort