Du darfst dich einfach nicht nach vorne fallen lassen. Wenn er wieder versucht, den Kopf runterzuziehen, bleib einfach gerade sitzen ubd halt deine Hände an der Stelle, an der sie sich befinden. Wenn er ein paar Mal gemerkt hat, dass er dich nicht mehr nach vorne gezogen bekommt und immer an das Gebiss stößt, da du ja jetzt nicht mehr nach vorne mitgehst wird er schon ganz von alleine aufhören.

...zur Antwort

Ich habe im moment genau das gleiche problem wie du aber mein trainer hilft mir im moment sehr aber das dauert eben eine zeit bis die 'schlechte hand' eines pferdes genau so wird wie die 'gute' wenn ich nun zB einen Zirkel oder ne volte auf der linken hand drehen will, drehe ich meinen ganzen oberkörper nach links, du darfst aber auf keinen fall mit der hüfte einknicken. Probier auch nicht eine erzwungene stellung mit hilfe des inneren zügels herzustellen und arbeite mit dem inneren bein gegen den äusseren zügel Viel erfolg!:)

...zur Antwort

das letzte:On a beaucoup rigolé

...zur Antwort

geht mir genau so nur dass es bei mir australien ist

...zur Antwort
Kanaren und zwar Teneriffa

ich war schon 3 mal auf teneriffa und es ist wunderschön und es gibt viele wasserparks und so:)

...zur Antwort

ich würds süß finden:)

...zur Antwort

ich lebe in nem kleinem dorf und trau mich auch nicht allein zu gehen ich geh immer mit freunden:)

...zur Antwort

was ist bitte daran dick?! ich bin 1,73 und wiege 51 und bin dünn wie kannst du dann mit 1, 76 und 56kg dick sein!? logik?!

...zur Antwort
französisch dialog kann kir jemand helfen?

Hallo ihr lieben, gibt es vielleicht französisch begabte unter euch die mir 4 gleine dialoge über setzen könnten ? ihr müsst auch nicht gleich alle übersetzten! ich habe leider kein französich aber auf unserem schulfest gibt es verschieden stände und ich habe den französich satnd und das thema artzt. hier die dialoge artzt: Guten Tag 1dialog Patient: Guten Tag

Artzt: Wie geht es ihnen

Patient: Nicht so gut ich habe Schmerzen am Bein

Artzt: Was ist passiert

Patient: ich bin hingefallen

Artzt: Zeigen sie mal her [untersucht das Bein] Ihr bein ist gebrochen!

Patient: okey und was muss ich tun?

Artzt: ich gebe ihnen ein Verband!

Patient: Danke und auf wiedersehen!

2dialog Begrüßung -"-

Patient: ich habe Schmerzen am Rücken

Artzt: was ist passiert

Patient: ich lag sehr lange in der sonne

artzt: [untersucht] sie haben ein sonnenbrand

Patient: was kann ich dagegen tun ?

Artzt: ich gebe ihnen eine Pille

Patient:vielen dank und aufwiedersehen

3 dialog Begrüßung -"-

Patient. ich habe bauchschmerzen

Artzt: was ist passiert?

Patient: ich habe etwas schlechtes gegessen

Artzt: sie haben magenprobleme ich werde ihnen eine Pille geben!

Patient: vielen dank und auf wiedersehen!

4 dialog Begrüßung -"-

Patient: ich habe Fieber und schnupfen

Artzt: wie ist das passiert ?

Patient: ich habe mich nicht warm genug angezogen

Artzt: sie bekommen eine medizin und müssen sich ausruhen

Patient: danke und auf wiedersehen

Ich weis das ist sehr viel aber vielleicht bekommt es ja einer hin und kann mir helfen ich bedanke mich schonmal im voraus :)!

...zum Beitrag

1 dialog

medecin: bonjour

patient: bonjour

Medecin: comment ca va?

patient: pas tres bien j'ai mal a la jambe

medecin: qu'est-ce qu'est passe?

patient: je suis tombe

medecin: laissez-me voir(regarde la jambe) la jambe est casse!

patient: alors qu'est-ce que je dois faire?

medecin: je vous donne une bandage

patient:merci et aurevoir

...zur Antwort

ich habe eine zahnspange und esse trozdem kaugummi das ist zu 100% kein problem nur karamell oder so süßigkeiten die kleben darfst du nicht essen:)

...zur Antwort

Probiers doch mal mit nem Sportverband das hab ich auch versucht und ich spüre überhaupt keine Schmerzen mehr:)

...zur Antwort